- Reaction score
- 0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: Kanes Wrath
2. Dein Nick: Sniper078/Ahab078
3. Dein Name im Real - Life: Buchegger Andreas
4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy: email und msn: sniper078@uboot.com
5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst:
Ich kenne SODSW schon seit unserer gemeinsamen Trainingszeit, als MUM noch Generals und ZH gezockt hat. Würde gerne den Clan als Casual-Gamer joinen und wenn ich wieder mehr Zeit habe,aktiver mitzocken.
Kenne die Member von Sodsw als sehr freundlich und humorvoll.Wird zeit das ihr mal jemanden aufnehmt, der nicht Ernst heißt aber Ernst ist
6. Und noch ein bißchen was über dich
Bin leidenschaftlicher Radfahrer und liebe die Sonne. Lese und koche sehr gerne.Bin immer gut drauf es sei denn Kaffee ist alle!! Momentan bin zeitlich sehr eingeschränkt da ich gerade neben der Arbeit mein Aufbautraining für die neue Radsaison forciere.
Tja ansonsten das üblich: Fussball,Volley Ball,schwimmen und zocken.Ab und an Poker bei Pokerstars, nicht verheiratet, Frauenversteher^^
mfg
2. Dein Nick: Sniper078/Ahab078
3. Dein Name im Real - Life: Buchegger Andreas
4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy: email und msn: sniper078@uboot.com
5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst:
Ich kenne SODSW schon seit unserer gemeinsamen Trainingszeit, als MUM noch Generals und ZH gezockt hat. Würde gerne den Clan als Casual-Gamer joinen und wenn ich wieder mehr Zeit habe,aktiver mitzocken.
Kenne die Member von Sodsw als sehr freundlich und humorvoll.Wird zeit das ihr mal jemanden aufnehmt, der nicht Ernst heißt aber Ernst ist

6. Und noch ein bißchen was über dich
Bin leidenschaftlicher Radfahrer und liebe die Sonne. Lese und koche sehr gerne.Bin immer gut drauf es sei denn Kaffee ist alle!! Momentan bin zeitlich sehr eingeschränkt da ich gerade neben der Arbeit mein Aufbautraining für die neue Radsaison forciere.
Tja ansonsten das üblich: Fussball,Volley Ball,schwimmen und zocken.Ab und an Poker bei Pokerstars, nicht verheiratet, Frauenversteher^^
mfg

hehe

wieso.... muss er immer seinen popo hinhalten dass die leute joinen oder wie
Ich wäre ja dagegen Leute aufzunehmen, die Tourenbike fahren, aber das kann ich als Neuer wohl schlecht durchsetzen 

^^) Geschäftsmann ^^. Hmm wer wohl morgen kommt? ^^