BEWERBUNG

Reaction score
0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: Kanes Wrath

2. Dein Nick: Sniper078/Ahab078

3. Dein Name im Real - Life: Buchegger Andreas

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy: email und msn: sniper078@uboot.com

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst:

Ich kenne SODSW schon seit unserer gemeinsamen Trainingszeit, als MUM noch Generals und ZH gezockt hat. Würde gerne den Clan als Casual-Gamer joinen und wenn ich wieder mehr Zeit habe,aktiver mitzocken.
Kenne die Member von Sodsw als sehr freundlich und humorvoll.Wird zeit das ihr mal jemanden aufnehmt, der nicht Ernst heißt aber Ernst ist :D

6. Und noch ein bißchen was über dich

Bin leidenschaftlicher Radfahrer und liebe die Sonne. Lese und koche sehr gerne.Bin immer gut drauf es sei denn Kaffee ist alle!! Momentan bin zeitlich sehr eingeschränkt da ich gerade neben der Arbeit mein Aufbautraining für die neue Radsaison forciere.

Tja ansonsten das üblich: Fussball,Volley Ball,schwimmen und zocken.Ab und an Poker bei Pokerstars, nicht verheiratet, Frauenversteher^^

mfg

aha ein Frauenverstehen ;) hehe

Dann mal GL und HF im Clan... Ich hoffe man wird ne geile Zeit hier haben und vorallem ohne Ende FUN!!!

:huhu Andy
mannohmann ich pack grad nicht welche Größen bei SoDsW sich bewerben :D
Ich wünsch dir dann viel glück für die bewerbung, ich denke dass ist eh gegessen ;)

Sag mal aber was meinst du mit causal-gamer

mfg cebu

PS:Ist an deiner Bewerbung freezy schuld :?

Ja also von mir auch nochmal Herzlich :welcome und viel Spass bei uns im Clan.

WTF- Frezzy muss echt schon wund sein...:lach

:welcome auch von mir.

Bin immer gut drauf es sei denn Kaffee ist alle!!
dazu ein fettes :dito

Viel Spaß bei uns.

Fährst du Rennrad oder eher mit so low-Tourenbikes? :kek Ich wäre ja dagegen Leute aufzunehmen, die Tourenbike fahren, aber das kann ich als Neuer wohl schlecht durchsetzen :O

Viel Erfolg mit der Bewerbung^^

Aufbautrainig mache ich mit einem KTM Cross-Bike und mein Rennrad kommt wenn es wärmer wird von der Walze runter.Werde im Laufe des Jahres noch auf ein Neues Merida mit Ultegra umsteigen(Keine Ahnung wer es bezahlen wird) .Habe vor heuer wieder ein paar Rennen zu fahren und muß noch 3-4 kg abspecken.Von daher bin ich momentan noch nach jeder Ankunft sowas von down,erschreckend.

Omg Tourenbike wo denkst du hin.Bei uns heißen die aber immer noch City-Bikes!!
mfg

Hi Cebu!!

Ja Freezy hat mich gezwungen,dachte das geht still und heimlich.
So nach dem Motto:"Jo dann mach mal mit"!!
Aber er hat schon recht,eine anständige Bewerbung muß sein.

Bei allen anderen bedanke ich mich für die netten Worte und freue mich schon auf ein paar spannende Matches!!

mfg

Sniper078

@sniper: Jaaaa :) :welcome. Trialzeit von 2 Wochen halt. TS usw weißte ja bescheid, alles weitere dort oder wo auch immer ^^.
PS:Ist an deiner Bewerbung freezy schuld :?

Ist alles von langer Hand geplant, ich bin halt knallharter (im wahrsten Sinne des Wortes, stimmts FiX? :deal ^^) Geschäftsmann ^^. Hmm wer wohl morgen kommt? ^^

Ein weiterer Ösi kann hier einfach nur das Niveau heben!

Papperlapap, ale wissen das Ösis einfach die besseren Menschen sind :D

hm ... irgendein östereicher hat das schonmal gesagt .... hm ich komm nicht drauf ... ich glaub er er sprach von sich als deutscher .... helft mir mal auf die Sprünge :D

Back