Bewerbung

hmmmmm
bin i nu aufgenommen ? -.-

könnte n leader wat dazu sagen :)

mfg domy

also mir gefällt es nicht dass ihr euch so lange zeit lasst
nenene -.-
aufnehmen sofort :D

da ich mal denke das keine einwände gegen dich waren sage ich mal ganz laut

WeLcOmE @ SoDsW

dem verrücktestem haufen wo gibt .

werde dir im laufe des abends / nacht eine pm mit join pw zukommen lassen ;-)

sach eben noch plz mit welchem nick du joinen wirst damit du auch geaddet werden kannst .

greeetz

JenZ

Also ich finde wir sind nicht verrückt. Höchstens der cebudom, aber bei dem ist es amtlich^^

Ja klar, er ist auch ein ÖSI ... und da ihr jetzt noch einen ÖSI dazukriegt, seit ihr mit sicherheit der verückteste haufen wo es gibt :D ... das nenn ich ma ne theorie ^^

cebudom ist ein Pole ! ... auch wenn er den österreichischen pass hat :D

und wehe einer von euch sagt was anderes, dann werde ich es ihm höchstpersönlich ausrichten...und dann werdet ihr schon sehen was er mit euch anstellen wird !

PS: 3:2 *ätschipätschi*

ich hab sie.....und hiiieer ist der abzug *mitdemfingerzuck*

hmmmmm nimm lieber ne 2te mit nächstes ma die is ruck zuck weg -.-

darum nimmer auch 3 autos mit wenn du nach russland wills
1 zum hinfahren ( wird in polen geklaut ) wenne in russland bist wieder durch polen heim ( nächstes weg ) und des 3te dann zum abhaun ^^

cebudom ned sauer sein -.-

Habt ihr auch alle eure Aotos verammelt?

Naja mal zur Sache. Gratulz das du aufgenommen wurdest Domy, dann steht der Allianz ja nix mehr im Weg ;).

MFG DanI

-=rabbitbrain=- said:
-.- das ist kein spammer geau wie ich auch nicht -.- ich sage nur CrazyDie9 versteht mich und wird auch darkdomy verstehen ^^

spamm liegt im auge des betrachters und wie ich leider feststellen musste, erkennen sehr viele nicht den wahren wichtigen inhalt der post von rabbit und anderen. :D

mfg Crazy

vielleicht lieg es einfach nur daran dass es keinen gibt...
leute mit Wahnvorstellungen fällt es natürlich leicht in irgendwelche (ich nenn die mal) Spams etwas grundlegend falsches hineinzuinterprätieren.
Allerdings beneide ich solche leute ein wenig... sie leben in einer Guten Welt in der man noch alles tun kann was einem Gefällt.
Doch ich bleibe denn0ch bei der Realität die ich noch sehr gut erfassen kann :

Das Häschen ist ein Spammer

FinSHeR said:
vielleicht lieg es einfach nur daran dass es keinen gibt...
leute mit Wahnvorstellungen fällt es natürlich leicht in irgendwelche (ich nenn die mal) Spams etwas grundlegend falsches hineinzuinterprätieren.
Allerdings beneide ich solche leute ein wenig... sie leben in einer Guten Welt in der man noch alles tun kann was einem Gefällt.
Doch ich bleibe denn0ch bei der Realität die ich noch sehr gut erfassen kann :

Das Häschen ist ein Spammer

das hatten wir dochs chon, du hast einfach nur nen knick inner optik und knnst somit einen qualitaiv hochfertigen post von so einem ´´naja´´ post wie deinem nicht unterscheiden, also lass bitte das gespammt und less weiterhin häschen und co seine lehreichen posts, damit du irgendwann mal vernüpftige beiträge schreibst
;) :O

mfg Crazy

jo herzlichen glückwunsch wurde ja auch langsam zeit das du wieder mal voll dabei bist!

CrazyDie9 said:
das hatten wir dochs chon, du hast einfach nur nen knick inner optik und knnst somit einen qualitaiv hochfertigen post von so einem ´´naja´´ post wie deinem nicht unterscheiden, also lass bitte das gespammt und less weiterhin häschen und co seine lehreichen posts, damit du irgendwann mal vernüpftige beiträge schreibst
;) :O

mfg Crazy

lol ich sag ja mit dir habe ich einen richtigen anhänger gefunden. er versteht was ich meine :D ^^

ich will auch eine schöne offizir-pistole!!!!!!! auch wenn ich DEUTSCHER bin.

Back