Bewerbung

• Thread starter Thread starter Unregistriert
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
WooooooooooooooooooW soviel hat sich noch nie einer gefreut und dann auch noch so Bedankt!!!! *respekt*

Joa, bei ihm sollten sich manche ne Scheibe abschneiden ^^

Sodsw

Zia Leute! Da ich es bedauer das so gute Leute zu SoDsW gehen poste ich ma hier... Ich habe irgendwie den eindruck das ihr Typen es zu nix bringt... Jedenfalls bei uns im Städchen habt ihr nicht den besten Ruf! Aber gut mit den Vorurteilen. Ich will sehen was ihr könnt... also stellt eure 2 besten Leute wenn ihr den mumm dazu habt. (bevorzuge Fenrir und DarthLuke)

Daten.
Clanwar 2on2
SoDsW vs. Maze of Soul
13 Runden @ CT und T
Keine Cheats Hacks oder änliches....

Interesse? Mail an Waninger90@web.de

Shadowstorm said:
Ich habe irgendwie den eindruck das ihr Typen es zu nix bringt... Jedenfalls bei uns im Städchen habt ihr nicht den besten Ruf!

:? :? :? :? :? :?

bitte a bissel mehr defenieren ????

ich denke mal das wir sowas nit auf uns sitzen lassen können .

greetz

jenz

ne der typ binsch nich http://www.sauclan.de/content/member.php?action=profile&memberid=25!
Aber ich denke mal ich habe einen Grund über euch zu lachen....Denn ohne jetzt Namen zu nennen gibts ziemliche Noobs in euren Cs Reihen.... Und ich denke mal ich will nur wissen ob ihr doch was drauf habt.... Denn wenn ihr von Fenrir beeindruckt seid, erwarte ich keine großen taten von euch.... (nix gegen dich heini ;-))

Von Mir Aus Gerne !!!!!!!!!! Shadow ich mach dich fertig!!!

undefinedundefined[COLOR=[SIZE=6]Navy]ich würde ihn auf alle fälle annehemen. und shadow wer hier net spielen kann hat man zur letzten lan gesehen. luke, raven und ich waren über euch!!! ich frag leader ob ich den war mitmachen kann. und eins sag ich dir ich mach dich fertig wanni wie zur lan. und meine rache wird schrecklich sein. das wird eine groß niederlage für euch sein! ich freu mich und wenn es kein clanwar geben sollte! mach ich dich zur nächsten lan fertig! ;-) cu later wanni

ps.: an alle sodsw's der ist gar nicht so gut, hat einfach nur ne große klappe.

mfg [SoDsW] BlackFenrir[/COLOR]
:toxin[/SIZE]

Shadow hat nichts drauf

Waninger dich mach ich sogar fertig! Und ich hab keene Chance gegen BlackFenrir!

Mit freundlichen Grüßen Phoenix (Olaf)

Allso jungs Ihr alle kommt vom Thema macht bitte einer neuen passen thread auf .

:closed bye @Rocky4142

Status
Not open for further replies.
Back