Bewerbung

• Thread starter Thread starter Unregistriert
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.

Unregistriert

Guest
Hi Leute,
Ich würde mich gern für euren Clan bewerben!
Daten:

Name: Mike
Clan: keiner
Nick: BlackFenrir @Legende
Games:Counterstrike, Counterstrike Condition Zero, Counterstrike Source, Call of Duty, Battlefield1942, Farcry und Halflife2 (Strategie: Warcraft3, C&C Alarmstufe Rot2, AoE2, Empire Earth, Pretorians) usw. [Hauptsächlich CS]

Wohnort: Lugau; Kreis Stollberg; ist in der Nähe von Chemnitz!!! [Sachsen]

unknow_player@web.de
blackfenrir88@web.de

www.blackfenrir.de.gg

so das waren meine Daten!
Ich warte auf schnelle Antwort!
Mfg BlackFenrir ;-)

so, hier is einer von den beiden. hatte ihn um Glückwunschnthread erwähnt.

is ein guter kumpel, also nehmt den auf :p

ne, also er zockt nich schlecht CS. wir haben schon einige Lans zusammen

bestritten.

:huhu grüß dich !

Schöne bewerbung :)

Hmm was ich noch eigentlich wissen wollte: warum gerade SoDsW :D ...nee, die frage stelle ich immer :p

Joa, was mir gut gefällt, du spielst CS ...supper ! Sag mal könnten wir uns auf nem server treffen, würd gerne sehen wie du spielst und so...naja eigentlich kannst du nur besser sein wie ich, weil das ist eh jeder...und wenn nicht wirste net aufgenommen *ätschipätschi*

nee spass, nimm mich nicht ernst , ich mache nur ernst *wirr*

also gib mal server IP...aja und deine bewerbung...des entscheiden die leute aus dem CS-squad

mfg cebu

Luke, du hast Verstärkung für meine Armeen? Sehr gut mein Waldläufer!

hi auch von mir ein :welcome und die den CS Squdt Leiten sollten sich auch mal bei Dir

Melden ^^.

MfG @Rocky4142

Freezy said:
Luke, du hast Verstärkung für meine Armeen? Sehr gut mein Waldläufer!

jo, imma^^ kommt warscheinlich bald noch einer hinzu. in so 1 monat. weil er dann dsl

flat bekommt!!!

Wilkommen erstmal. Ich konnte von den e-mail adressen nicht ganz rausfinden was deine msn addy war oder war das da kein von : ? wir werden die benachrichten sobald wir das Intern abgesprochen haben ;)

lol, ich hoffe das 88 für dein geburtsjahr steht ^^

gl and hf bei sodsw =)

Wäre nett wenn du dich schonmal im Forum regestrieren würdest ;)

Laß dich doch mal auf unserem CS : S Server blicken :D

213.202.216.104:27040

[SODSW] BAllerbude by Professional-Gameserver.de

PW = Teccon

geht klar, und ja die 88 steht für mein geburtsjahr! ;-) das frägt mich jeder!

lol

Ups hatte noch was vergessen @Mike wenn du schon hier Angemeldte bei uns im UF-

Forum SODSW bitte ich dich auch mal deinen Namen von der Anmeldung hier mal zu

Posten .

MfG @Rocky4142

so @Stefan Baab wollte dir nur mitteilen das du jetzt zugriff auf das interne Forum von

Sodsw hast ^^.

MfG @Rocky4142

Ich denke auch das @Stefan Baab er die Trial Zeit mit erfolg bestanden hat. Wilkommen als Fullmember;)

Danke Danke Danke

Bin gerade von einem Lustigen und ereignisreichen Diskothekenabend/morgen zurück und lese nach 8 Salitos mit Freude und begeisterung über die erfolgreiche beendigung meiner Probezeit
:) :D ! Könnt vor freude im Dreieck Springen aber das lass ich besser da meine Eltern dierekt unter meinem Zimmer ihr Schlafzimmer haben ! Bedanken will ich mich bei allen dennen mit den ich schon manche schlacht erfolgreich geschlagen hab ! Entschuldigen bei all dennen den ich die Rankings versaut habe Spetziell Jimbo (Tim) der eine Tag war ein echter Glückstag SORRY Rabbit dem schreihalls sorry aber (lanparty) is echt ne fise map !
Den anderen hoffe ich weiterhin eine herausvorderungswürdige ZIELSCHEIBE zu sein (irgendwan wird Havok auch meinen namen Laut fluchend ins Micro brüllen und wenns nur einmal is)
Auf das wir weiter im namen von
SoDsW
ANGST UND SCHRECKEN VERBREITEN
Gruß Christian
DANKE DANKE DANKE :)

Status
Not open for further replies.
Back