- Reaction score
- 5
ok, langsam is echt genug... dass du mich die ganez zeit beleidigst geht mir eigentlich ziemlich am arsch vorbei, ich steh drüber um mich von so einem möchtegern wie dir auf ziehen zu lassen... aber wenn du wirklich jeden dumm an machst (auch unsere tüchtigen mods) ises echt langsam mehr als genug... zum 2ten mal seit ner woche stehste im mod forum aufer liste... ich weis nicht, was du dir einbildest, aber wenn du mal ein bisschen deine selbstgefälligkeit und deine komische weltansicht von wegen "ich bin gott" zurück schraubst... dann könnte aus dir noch ein normales menchliches wesen werden...
seit deiner zeit hier machst du nur ärger und ziehst andere user auf indem du ihnen verklickerst, was für vollspacken sie doch wären und du der einzig wahre.. du weist alles, du kannst alles, du bist der beste... so geht das nicht, so ist kein kommunizieren im i-net möglich... vorallem nicht auf solch einer tollen kameradschaftlichen community wie wir sie hier haben...
ich weis nicht, was die anderen mods und admins im mod forum sagen werden, aber egal was bei raus kommt.. ich werde von nun an jeden beleidigenden post von dir löschen, den ich finde... und hier wird auch nicht mehr weiter diskutiert.. von KEINEM... sobald ich was sehe in diesem thread, ises weg...