Contest: Sc2 Beta key zu gewinnen

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
Hallo liebe freunde :)

wie ihr wisst, oder auch nicht, habe ich einen weiteren Sc2 Betakey zugesand bekommen.

Um diesen loszuwerden habe ich mir einen Hardcore schweren Contest überlegt.

Hintergrund is hier, das ich vorgestern angefangen hab mir nen neues Liedchen auf der gitarre draufzuschaffen, dieses kann ich zwar noch nicht spielen, wenn man das lied aber kennt sollte man es erkennen können :D

bis ich das spielen kann wird auch noch eine Weile vergehen, solange müsst ihr euch damit begnügen^^

kleiner Tipp: das Lied geht in wirklichkeit über 8 min und enthält keine Vocals.

Regeln: Es darf jeder mitmachen der noch keinen Betakey hat, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und so.

Frage: Was mach ich da? Welche Band, welches Lied soll das darstellen?

Es sind leider einige töne verschwunden und schief und so, trotzdem, der versierte Metalfan wird es erkennen^^

Achja noch ein letzter Tipp vorerst: Der Song is ultrageil, also wenn ....... ihn spielt....


Viel Spass, bin mal gespannt :evil

hier der Link

€: Contest Endet am Freitag nach der Arbeit, wenns bis dahin keiner hat werd ich euch was anderes vorspielen das jeder kennen sollte...
 
Last edited:
Die Musik hört sich so an, als wenn ne Ziege auf ner Trommel pisst :D
 
:D lol^^
gitarrenmäßig klingt das zwar auch nice, aber mit dem "gesang" dabei, ist das auch überhaupt nicht mein genre. =)
 
ich sehe ein das nur wahre kenner das wissen können, das ist gewollt :D

Hier einige Tipps:

die Band ist vorwiegend in den USA bekannt und zurzeit auf tour.

Das 2. Album hatte "Übergewicht"

Der name der Band umschreibt die drei sprachlichen Fächer der sieben freien Künste; Grammatik, Dialektik/Logik und Rhetorik

ganz schön schlau was :) ?
 
:D lol^^
gitarrenmäßig klingt das zwar auch nice, aber mit dem "gesang" dabei, ist das auch überhaupt nicht mein genre. =)

Wie, da kommt noch gesang :?
So lange haben meine "Alten Ohren" das gar net ausgehalten :D:D.
Die Boxen sind vorher schon explodiert.

PS: Mein Sohn fänd das bestimmt klasse, der wünscht sich eh schon ne E-Gitarre :D
 
da is kein gesang bei... das komplette lied ist wie gesagt ohne vocals... wenn ich dürfte würd ich hier das orig. reinhauen aber da gibts ja dann probleme mit urheberrecht und so :(
 
Unglaublich :P Glückwunsch, auf dich trink ich am Wochenende einen :D
 
Back
Top Bottom