Bewerbung von OG Loc

• Thread starter Thread starter OG Loc
  • Start date Start date

OG Loc

Guest
Ich möchte den CSS Squad Joinen
mein nick im spiel ist OG Loc
mein icq nr. zur bessern verständigung ist 490782209 mein steam acc name ist Gangstahvestyle
Ich wollte gerne euren clan joinen weil ich ihn sehr gut finde und auf den clan bin ich durch nen freund gekommen also euren co-leader
also meine hobbies sind fuppes ps2 und pc
ich zocke noch so Test Drive Unlimited Pro Evolution Soccer 6 (brandchip in ps2 kann jetz alles aufzählen^^)
ich wollte schon mal mit S_H_I_N_E gamen aber klappte i-wie nicht hmm....
ja
das wars dann erstmal

Hehe, bist du auch Hygienemanager beim McDonalds? :ugly

jo alles kla ;) ... ähm

kann jemand die überschrift im forum ändern in "bewerbung von OG Loc"

Frage: wie alt bist du ?

Tach, von mir...
Des mit dem Zocken müssen wir ma nachholen:D.

jo ma nen tach von mir au und mal ne frage kanns sein das der steam account name net stimmt oder bin ich nur zu dumm zum kopieren und einfügen??( auf die frage erwarte ich ekine antwort LOL) Greetz onkel Gerhardt

schade ich wolte keine eine antwort schreiben, aber nun gut :D ^^

:welcome und :huhu

Ich habe ihn draufangeschrieben, d.h. er dürfte in Kürze hier nochwas schreiben...

hoi OG Loc

warum kann man beim editieren keine smilies hinzufügen???

Kann man doch...

huhu OG :)

Wenn du editierst musst du auch wieder auf "Erweitert" oda so drücken um einen Smiley einzufügen;).

Also, er spielt gut bis sehr gut und joint mir auch öfters:top.
Ich habe ihm gesagt, er möge öfter im Forum schreiben, doch bei den wenigen Themen im "normalen" Forum die für CS:S-Zocker interessant sind, hoffe ich, dass er spätestens im CS:S-Squad-Forum richtig loslegen wird:D.

Ich bin für seine Aufnahme in den CS:S-Squad.

Zumindest kann er ja unsere Toiletten sauber halten. So wir er es als Hygienemanager bei Cluckin'Bell immer tut.

is aba ers 1 woche um am 27.4 entscheiden wir .. is ja leider pflicht .. ^^

O.K., das richte ich ihm aus...

@Kane: Was bitte is Cluckin'Bell?!

Das spielt Kane immer in seinem Kopf...

Ihr seid alle Looser, schon allein beim Nick OG Loc müsste bei euch was klingeln, der is in einer der coolsten Spielreihen vertreten^^

och menno hier

Og Loc von Gta San Andreas
lol :D:D ehmm was soll ich denn öfter schreiben ich weiss ja nicht was

aja und ich bin 15 am 17. geworden gg
lol
und mein acc name ist Gangstahavestyle also ich glaube eher du bist zu du... ne das lassen wir mal lieber

Back