Bewerbung von dezi für Euch in Battleforge

Reaction score
3
Heute hat mich mal wieder freezy in Sachen Clan angequengelt. Da Battleforge, im Gegensatz zu allen anderen EA Produkten, auch tatsächlich von der FH aus läuft, konnt ich mich diesesmal nicht rausreden.

Hier also nun meine Bewerbung kurz und knapp:

1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
Battleforge

2. Dein Nick
dezi

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Maik, 25

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
freezy hat mich angefragt und eure Banner hänge ja überall im Forum ;)

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
eSp4u - C&C etc. zocke ich da (leider nur noch auf Lans)
m4l - praktisch der ganze Mapping Staff von inwarcraft.de war damals mit da
pb4u - mein erster uns selbst gegründeter Clan (reiner CS Clan und noch pseudo aktiv)
Hauer und Huf - WoW Gilde (ja ich bin unwürdig :p)
Ansonsten brauch ich glaube nich viel zu sagen. Der ein oder andere wird ja doch schon öfter mal über einen meiner Posts gestolpert seien.

Ergänzungen auf Anfrage jederzeit möglich.

//edit
Eins hab ich noch vergessen. Ins TS kann ich FH bedingt nicht bzw. nur auf einen Server je Semester (und das ist in dem Fall der meines WoW Raides). Sollte es für Wars mal nötig seien könnt ich dahin ausweichen. Ansonsten seid ihr soweit von meiner Lache verschont.

Last edited:
Freut mich wieder einen neuen zu begrüßen. Wünsche dir viel spaß bei unseren Battleforge Chaoten^^ Und du spielt kein einziges C&C, nich mal KW?

Klar. Ich hab sie alle gespielt. An der FH ist aber UDP dicht. Mehr als Lanmatches sind da nicht drinne. Auch find ich hat EA KW in den Sand gesetzt und RA3 hat auch an Substanz verloren. Warte z.Z. am meisten auf SC2. Hoffe das rennt dann auch von hier (WC3 tuts ja auch).

C&C zock ich also fast nur noch auf Lans und ab und an mal wenn ich daheim bin (aber selbst da hab ich bei den ganzen Bugs/Imbas/DCern/...) kein richtigen Bock drauf. Auch hat man keine Chance wenn man immer so lange Phasen nicht zockt.

Willkommen dezi ;)

Wie meinst du das eigentlich, dass du nur auf einen Ts kannst? Geht nur Quickjoin oder wurde dir persönlich eine Connection freigeschaltet ...?

Normal sind alle UDP Ports dicht. Dies schliesst auch den einen vom TS mit ein. Kannst hier aber zu so nem Kunden wackeln und dir für eine Ip diesen Port forwarden lassen.

:welcome, weise Entscheidung dich mit der unbändigen Macht zu verbünden ^^.

Ja das mit TS ist nicht zu ändern, wird auch ohne gehen. Ansonsten sollten alle BF Zocker sich dann mal in ICQ/MSN adden um Zockrunden zu verabreden, wenn du schon nicht ins TS kommen kannst :D Sind dann meist auf Razorleaf anzutreffen :)

Achja, Trailzeit 2 Wochen, danach darfst du ins interne :) Hoffe du kannst direkt mogen mal mitzocken :D

PS: Funzt auch Skype nicht?

:welcome, bist du Mod?
:D Ne schmarrn, viel Spass hier :)

I hope not. I was just being an ass back there. Blame the hot weather that tampered with my brains :p.

Naja dann könnte man notfalls ja auch über Skype labern wenn es denn funzen sollte :)

Back