- Reaction score
- 3
Heute hat mich mal wieder freezy in Sachen Clan angequengelt. Da Battleforge, im Gegensatz zu allen anderen EA Produkten, auch tatsächlich von der FH aus läuft, konnt ich mich diesesmal nicht rausreden.
Hier also nun meine Bewerbung kurz und knapp:
Ergänzungen auf Anfrage jederzeit möglich.
//edit
Eins hab ich noch vergessen. Ins TS kann ich FH bedingt nicht bzw. nur auf einen Server je Semester (und das ist in dem Fall der meines WoW Raides). Sollte es für Wars mal nötig seien könnt ich dahin ausweichen. Ansonsten seid ihr soweit von meiner Lache verschont.
Hier also nun meine Bewerbung kurz und knapp:
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
Battleforge
2. Dein Nick
dezi
3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Maik, 25
4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung
5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
freezy hat mich angefragt und eure Banner hänge ja überall im Forum
6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
eSp4u - C&C etc. zocke ich da (leider nur noch auf Lans)
m4l - praktisch der ganze Mapping Staff von inwarcraft.de war damals mit da
pb4u - mein erster uns selbst gegründeter Clan (reiner CS Clan und noch pseudo aktiv)
Hauer und Huf - WoW Gilde (ja ich bin unwürdig)
Ansonsten brauch ich glaube nich viel zu sagen. Der ein oder andere wird ja doch schon öfter mal über einen meiner Posts gestolpert seien.
Ergänzungen auf Anfrage jederzeit möglich.
//edit
Eins hab ich noch vergessen. Ins TS kann ich FH bedingt nicht bzw. nur auf einen Server je Semester (und das ist in dem Fall der meines WoW Raides). Sollte es für Wars mal nötig seien könnt ich dahin ausweichen. Ansonsten seid ihr soweit von meiner Lache verschont.
Last edited:

)
, weise Entscheidung dich mit der unbändigen Macht zu verbünden ^^.
Sind dann meist auf Razorleaf anzutreffen