Bewerbung von C4lib4n

Reaction score
0
1. SoDsW-Squad den du beitreten möchtest: C&C RA3

2. Dein Nick: C4lib4n

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter: Alex und bin 20

4. Deine E-Mail Adresse sowie deine Msn- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung:177722493

5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist:
Weil ich schon mit ein paar von euch gespielt habe und zu euch in clan will =)

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich: weiß ich doch net mehr^^
zeit...hm...immer nach der arbeit (abends)
MfG C4lib4n

Also er ist nen guter Real Life Freund von Tobin, welcher ja nun auch bei uns RA3 zockt. Spricht denke ich nix dagegen, dass die beiden zusammenbleiben können :D Waren ja schonmal alle auf'm TS usw.

:welcome :)

Ins Interne kommste nach 2 Wochen, auch schön im Forum aktiv sein bitte :D

Aye genau, bins ganze WE bei ihm da können wa denke noch ne rudne zusammen daddeln :)

Gruß Tobin

Friends with the golden handshake get always the piece of bread first unlike that poor cow.

If a good friend of someone is a total ass I would never let him in to ruin everything. Hmm I start to talk about myself now.

Ja herzlich Willkommen auch von mir... Sobald Arcor den Boykott auf mich beendet und mir endlich mein Internet gibt, spricht man sich bestimmt mal im TS ;)

1. SoDsW-Squad den du beitreten möchtest: C&C RA3

2. Dein Nick: C4lib4n

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter: Alex und bin 20

4. Deine E-Mail Adresse sowie deine Msn- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung:177722493

5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist:
Weil ich schon mit ein paar von euch gespielt habe und zu euch in clan will =)

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich: weiß ich doch net mehr^^
zeit...hm...immer nach der arbeit (abends)
MfG C4lib4n
:huhu und :welcome

ach und bevor du hier aufgenommen wirst, reinige deinen Anus denn es gibt hier ne trialzeit von zwei wochen in der dich Kane besuchen kommt !

:huhu und :welcome

ach und bevor du hier aufgenommen wirst, reinige deinen Anus denn es gibt hier ne trialzeit von zwei wochen in der dich Kane besuchen kommt !
achso, dann hatter ja auch noch besuch bei mir offen :O

@skep: Nene du wachst schon bald in Wien auf mein Lieber :D

wenn es erst einer war, dann liegt das ja gut drin, dass das alle sagten :p

Allleeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!! WUHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHA

Back