Bewerbung Sera

:welcome

Scheinst nen netter Bursche zu sein und ebenfalls ein Leidensgenosse, stecke auch in der Abizeit :D.

Erm was ist denn nun dein fester TW Nick? Wir sind leider gegen solche Scherzchen wie Multinicks, du solltest dich also wenn du uns joinen willst für einen Nick entscheiden und dies auch durchziehen :). Keine Bange, so unaussagekräftige Dinge wie Stats interessieren hier nicht :). Bevor ich dich ingame adden kann, müssen wir das also noch klären :p.

Find ich schön das es geklappt hat. Dazu noch so eine Klasse Bewerbung :top
Von mir ein dickes Ja und :welcome

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Last edited:
Auch ein herzliches Tach von mir:D.

Gut, dass du in deiner Bewerbung auch Links eingefügt hast, dann kann man mehr Informationen über dich "sammeln".

Ok, ich add dich als -Sera-. Wenn du mit Membern zocken willst, dann komm bitte auch mit diesem Nick online. Wenn man Alleingänger ist, mögen Multinicks toll sein, aber in einem Clan ist das nicht so angebracht. Stell dir vor jeder Member hätte 3 Nicks. Das wäre das totale Chaos und schlecht zu organisieren. Außerdem würden die Buddylisten aus allen Nähten platzen ;)

Soo, bitte doe Join-Anfrage auf commandandconquer.com akzeptieren :)

Bei uns gibt's btw ne Trialzeit von 2 Wochen. Danach wird über deine Aufnahme entschieden und du darfst ins interne Forum :). versuch bis dahin soviele Member zu adden wie möglich und so auch viele Spiele mit uns zu machen ;). Dann hast du gute Karten :D

Back