• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung für

Status
Not open for further replies.
Es geht hier nur um ein sport forum ich würde nur ein paar berichte im sport forum posten und die leude an sporen das sie posten sollen und net nur lessen sollen naja ich denk mal hier kann zu gemacht werden das tehma
 
Danke für ihre Interpunktion. Das erleichtert das Verständnis ihrer Texte um ein Vielfaches...:o

Btw, man kann auch Berichte schreiben, wenn man nicht Moderator ist;)
Außerdem würde ein solches Anspornen(ich schätze, dass an sporen dies heißen soll) diesen Antrag hier sehr stützen. Daher schlage ich vor, sie setzen ihre Ideen in die Tat um;)
Dann befinden sie sich auch in einer wesentlich besserer Position als jetzt für ihren Antrag:)
 
gjgj Schildkröte und Holger - endlich mal zwei Leute, die kapieren, was Moderator sein wirklich bedeutet :top Allein dafür sollte man ihn einstellen.
Original geschrieben von Un1cef
du bist doch garkeine bekanntschaft von mir :o
sagt auch niemand...
und nicht jeder beitrag ist nur für dich bestimmt.
das will ich auch stark hoffen
Original geschrieben von c0mtesse
Danke für ihre Interpunktion. Das erleichtert das Verständnis ihrer Texte um ein Vielfaches...:o
Wenn Sie das "ihre/r" dann auch noch groß schreiben würden, wäre es zu schön, um wahr zu sein, Frau Klaussner^^
 
Krieg dich mal wieder ein, Legend:o

Btw, aber DU weißt sowieso sicher am besten, was es heißt, Moderator zu sein:eek

Sie/ihre schreib ich schon seit der Grundschule klein ...
Das lernst mir nimmer:D
 
Original geschrieben von c0mtesse
Krieg dich mal wieder ein, Legend:o
hew? War eigentlich nur Spaß ;)
Btw, aber DU weißt sowieso sicher am besten, was es heißt, Moderator zu sein:eek
Ich hab bis jetzt nur gutes über meine Tätigkeit als Ex-Mod gehört... :o
 
umn ich bin Clanforen-Mod seit Mitte 02 und war zudem ca. 2 Monate Mainforum-Moderator...
 
Original geschrieben von FsLegende
...sagt auch niemand...

mein anfangs formulierter beitrag war aber auf dich bezogen,
naja lassen wir das.

glaube kaum,dass man sich damit schmücken kann, clanforum-mod zu sein,
die "anforderungen" sind da ja nichmal annähernd so groß wie die in mainforen.
 
ich "schmücke" mich auch nicht damit, sondern zähle es zu meinen Erfahrungen als Moderator hinzu...

und um nochmal auf den Beitrag einzugehen:
Original geschrieben von Un1cef
da kenn ich nochjemanden,
aber wohl eher auf postings als auf posten bezogen ;)
Die Postingzahl spielt keine Rolle (spammen kann jeder...), das Registrierdatum jedoch schon ;)
 
Das Thema ist längst durch. Hört auf es für andere, hier völlig irrelevante, Streitereien zu mißbrauchen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom