Bewerbung für YR und CCG!

Reaction score
0
Hi,
Also ich fang mal an
Mein WOL nick den ich dann auch Nutzen würde, ist iRaQvsYoU.
ach du ******** alle nicks naja die fallen mir net ein lol =) naja hier mal ein paar bekanntere: ThundeAcE bei _T@R_ dann iRaKvsYoU bei Adida$ später LecKLuDeR :D erm dann PLaY4SoaD bei @SoaD- dann war ich noch in paar Ami clanz naja was halt so anfällt =)

so hier mal was von meiner Solo Karriere :D

ger1.jpg

rank11.jpg

So nun zu der frage warum ich zu SODSW will.
Ihr scheint 'ne nette runde zu sein und da ich hier viele alte m8's habe (aaginor mein liebling :D und dennis usw.) und da ihr auch wie gesagt eine vernünftige truppe seit.

So nun mal was zu mir
Ich heisse Chris bzw wie viele mich auch nennen Chriz :o
naja ich bin 15 Jahre alt werde nächstes jahr 16 bin also nach adam risse ( oder wie auch immer der geschrieben wird :D ) 1988 geboren am 19ten februar. hier mal ein bild von mir...

me.jpg

so ich würde den YR und CCG squad joinen bzw auch den ZH =)
wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie :)

hey chris, lol immer mehr chrizberts ^^

ja also was YR betrifft hab ich mal nix dagegen komm mal online bzw add mich in msn

ah noch ne frage: wo wäre dein schwerpunkt YR oder CCG/ZH ?

gruß cebu

Also das kommt halt drauf an wenn ich mich erstmal wieder richtig in YR eingezockt hab (gel frank ;) ) dann gehts da sicher richtig los aber in CCG würd ich natürlich auch kräftig mit helfen=)

also wie gesagt,ich hätt nix dagegen dass du joinst,aber eine bedingung hätt ich da noch........du musst mir nen gefallen tun.....fahr zu rönny und hau den mal von mir ^^

nee spass :D

obwohl,wenn du des tuen würdest,hätt ich dich noch viel mehr lieb,aber pssst

hi chris,jo geile solokariere!!!:D :D :D :D
achja ich heiße auch chris!!

Jo k ich melde dich mal fix als member des ccg-squads an. Mach dir bitte auch den entsprechenden nick in Generals. Am besten [SODSW]irgendwas ^^. Wann du das pw fürs interne bekommst kann ich dir net sagen das müssen die Admins entscheiden ;)

Back