• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung für Generals - Sektion

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 25, 2003
Messages
37
Points
0
Ich möchte mich auf die Stelle als Moderator für das Forum Generals bewerben. Da ihr wenige Admins für dieses Forum habt ich ich auch von Generals (Zero:Hour) sehr viel ahnung hab , und es auch regelmäßig zocke , wollte ich mich halt für diese Stelle Bewerben. Ich hab jeden Tag, von 15:00 bis 20:00 (außer amstags und Sonnstags, da bin ich meistens um 8 uhr morgen bbis 22:00 online) Zeit um mich um die neuen Beiträge und Threads zu kümmern. Ich hab nen Router und ne flat rate .

zu den Voraussetzungen:
ich hab viel Ahnung von Generals (Zero:Hour) und auch sonstigen Command and Conquer Teilen , weil ich alle besitze und auch zocke.Also da ich oft online bin ich auch immer aktuell

meine games sind(waren) : Spellforce - Counter Strike - Alle C&C teile - HL - u.s.w
ja also damit glaub ich das ich nicht nur eine art von spielen spiel sondern eigentlich alles was auf den markt kommt .
Arbeiten : Kontrolle der Themen, Einhaltung der Regeln im Forum,
Aufrechterhaltung der Generals News.

Ich würde mich über eure annahme freuen

Mfg

PennaJoE
 
Last edited:
Hallo PennaJoE,

Spontanbewerbungen sind gerne gesehen. Jedoch haben wir momentan keinerlei Bedarf in dieser Sektion. Außerdem solltest du den Begriff "Administrator" nicht mit "Moderator" verwechseln.
Zudem solltest du dich erst einmal unter Beweis stellen, bevor du dich für solch einen Posten bewirbst.

Ich habe kurz Rücksprache mit den dortigen Kollegen gehalten, und ich denke auch unser Zuständiger Admin "Ice" für's Moderatorenteam, wird von meiner Meinung überzeugt sein.

Ich lasse das Thema weiterhin offen, falls Ice sich noch einmal mit dir in Verbindung setzen möchte, kann er dies, oder du auch selbst tun.

Vielen Dank dennoch für dein uns entgegengebrachtes Engagement.
 
was geht dich das an und was schreibst du das hier in den thread rein ? omfg

irgendwo hat er ******** geschrieben das weiß ich noch :D
 
Original geschrieben von Taktik010
was geht dich das an und was schreibst du das hier in den thread rein ? omfg
Darf ich das net? o_O Ich wollte nur wissen, wie es zu diesem tiefen Sturz kam: von Mod-Anwärter zum Gebannten^^
 
Das Forum ist aber nicht da um über sowas zu diskutieren, sondern um sich aktuelle Bewerbungen anszuschaun.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom