- Reaction score
- 5
ok, versuch nummero zwei

Ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als Moderator im Off-Topic.
Warum ?
Nunja... Ich verbringe viel Zeit dort, die meisten User kennen mich als Ansprechpartner in verschiedenen Belangen und überhaupt fehlt dort etwas der Pepp.
Ich bin gern für das UF tätig, da das Team (bis auf zeitweilige Unstimmigkeiten

Was ich für das Uf tun kann ?
Naja, ich setze mich regelmässig für das UF ein und Versuche so gut es geht, an den Verstand zu appelieren, wenn mal wieder ein Topic zu eskalieren droht
Ich hab schon sehr lange Erfahrung als Moderator, in verschiedenen Foren. Der Aufschwung im Anime und meine Zeit als Supermod möchte ich auch als Referenz aufführen...
Weiterhin halte ich mich auch an die Regeln und Vereinbarungen und bin bemüht aktiv nach Lösungen von Konflikten zu suchen (aktuellstes Bsp. wäre vllt. der Chat Treff

Und als letztes wäre zu sagen, dass ich persönlich (und ein paar andere Leute, als wir zufällig auf das Thema kamen) eher unzufrieden bin mit der jetzigen Situation.
Rene ist zwar supernett und mit ihm ne Runde um die Häuser und man hat ne Menge Spaß - aber als Moderator hat er in letzter Zeit sehr stark abgenommen. Ich möchte helfen, dass es im OT wieder aufwärst geht ^^
Zeit ?
Montags und Mittwochs ab ca halb vier
Dienstags und Donnerstags in meiner Mittagspause und dann ab kurz nach fünf und Feitags ab ca halb drei schaue ich hier regelmässig vorbei

Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich wirklich gern etwas mehr Verantwortung übernehmen würde, als im Moment, denn irgendwie kribbelts mir dann im Blut

sodale, ich wüsst nich, was ich noch schreiben sollte...
Mit freundlichen Grüßen
der mope ^^