Bewerbung: Dysis (TW)

Status
Not open for further replies.
^^
ich bin kein tullner - ich studier dort nur! (dort kein internet ... *grml*)
komme aus niederösterreich, lilienfeld (südlich st.pölten)

was/wer is plan_b?

@:play@fun: würd ich den wettbewerb gewinnen? :? :p :D

wollt da eh mal was wegen ea fragen:
bin dort registriert (auf .com) ich hab dort mal das PW geändert, die typen haben es auf der website auch akzeptiert und so,
aber es hat sich nur auf der site geändert, im TW nicht... is das normal? ich dachte nämlich immer, die accounts sind die gleichen!
hat das was zu bedeuten?

#edit01 && #edit02:
noch was: der login-username (bei EA) und der spielername (in TW) sind bei mir net die gleichen, ändert das was?

Last edited:
Hö? ^^ Ne der EA-Masteraccount ist nen anderer als dein TW online Nick ^^.

edit#01: sorry, hab mich verlesen! dadurch wird dieser post unnötig *G*
tut mir leid nomal!

Dysis, das letzte Mal warst du am Tag deiner Bewerbung online. Wir nehmen ungern inaktive Member auf.

Noch ist deine Trialzeit nicht abgelaufen. Wir können leider nicht jedem Member hinterherrennen. Also add doch bitte selber alle Member und spiel mit sovielen wie möglich, wenn du die Trialzeit bestehen willst ;)

ich hab den bei icq un der meint iwie der wär die woche über iwo wo er kein i-net hat, wenn ichs richtig verstanden hab

Jo, dann hoffe ich mal, dass er am Wochenende aktiver ist :D

hey, sry, ich hab grad etwas stress mit studium (montag test in genetik *schauder*)

betreffend während der woche:
bin da in tulln (wo ich halt studier) und hab dort weder i-net noch PC, deshalb kann ich nur woendes und an gesetzlichen feiertagen (^^) online kommen, weil nur dann bin ich zuhause.... (steht so glaub ich auch in bewerbung)
-sollte das recht ein problem sein, isses halt blöd für mich, kann aber absolut nix dran ändern ... leider

Hm dann würde ich sagen, verlängern wir einfach deine Trialzeit, damit du diese auch richtig nutzen kannst und wir dich noch richtig kennenlernen ;). Ich würde sagen auf 4 Wochen :p.

Ist ja kein Problem :)

ich hab heute meinen prüfungskalender konsultier - und bin draufgekommen, dass ich eigentlich kaum wirklich Zeit zum spielen hab, da ich jetzt auch noch nen teilzeitjob angenommen hab (mir geht das geld aus^^) - es tut mir sehr leid, sry
aber ich werde wohl abstand nehmen vom clan ->liegt net an euch, hab aber echt einfach zu wenig zeit,

tja, lebt wohl!
vllt. sehn wir uns ja mal wieder!

cyu

Status
Not open for further replies.
Back