Bewerbung: Dysis (TW)

Status
Not open for further replies.
erstma ein :welcome

das wegen den Österreich....wir haben schon ne menge Österreicher im Clan.....da mach dir ma keine sorgen :D:D:D und außerdem isses n schönes land....man kann gut snowboarden^^

und fast alle bewerbungen haben so einen umfang...naja manche fallen auch etwas kürzer aus*räusper* das schreckt keinen ab:D

:welcome :)

Die Bewerbung ist auch vorbildlich und du machst nen netten Eindruck ;) Hoffe du kannst dich hier eingliedern auch wenn du keine richtige Erfahrung hast. Am besten addst du die Leute in der Memberliste und versuchst mit möglichst vielen zu zocken ;). Haben nämlich ne Trialzeit von 2 Wochen, nach der sich entscheidet ob du Fullmember wirst oder nicht. Meist haben die gute Karten, die mit den Membern zocken, nett drauf und auch im Forum aktiv sind :). Dann haste auch Zugriff zum Internen Forum und so :)

Wegen ingame adden: Mein Co. Leader Rabbit macht und erklärt dir das mal bitte, hab nämlich bis morgen Abend keine Zeit mehr :). Wenn ich wieder da bin trag ich dich in die Memberliste ein.

Also viel Spaß :)

Auch ein Herzliches "Tach" von mir.
Ich kann nur sagen, liest sich gut.:D
Cool, dass auch du uns über Google gefunden hast:top.

Jo, wir sind schon lönger im TS und labern, im Gegensatz zu anderen Leuten die dieses medium gar nicht nutzen :kek

:welcome hier auch noch mal von mir

:welcome

Gut,dass du dich hier noch beworben hast :)

Wir haben noch 2 andere Ösis hier im Clan, also von deswegen ist das np :D

Ösis ist net grad der richtige ausdruck, nenne uns bitte österreicher oder ö´s.
Hiho, ich bin der 2te österreicher^^

Wir haben noch 2 andere Ösis hier im Clan, also von deswegen ist das np :D

ich glaub wir haben sogar mehr.

Kane, Cebu und Holy sind schonmal 3 ;)
gut mehr fallen mir auch net ein *gg*

was habt ihr denn gegen ösis? ist doch noch sehr neutral.
wir können auch schluchten******** sagen wenn ihr magt :D :D

lol, ginge auch^^ jao, die neutralität wird auch bald flöten gehen wen die alle zur nato wollen, dann ists aus mit dem frieden und es geht in den krieg^^
Kommt hier einer aus oberösterreich?????
Ich glaub cebu und kane sind aus wien.
Wo kommst du her Dysis?

jep da kommen sie her ;) ^^

In Österreich gibt es ja auch wegen den Bergen bestimmt nicht überall INternet und deswegen gibt es dort sehr viele Menschen, die etwas hinterher hängen ^^

Stimmt net, die auf den Alpen sind net zurückgeblieben, sie ahben nur etwas weniger, oba sie sind lustig und können gute musik machen (mir gefällt sie aber nicht)
aber back to topic (machen wir nen österreicher thread auf^^)

Jo natürlich musste ich dich erst wieder inviten (danke rabbit ^^).

Also geh auf commandandconquer.com, log dich ein und akzeptier die Beitrittsanfrage :)

Ich add dich jetzt auch in die Memberliste.

:huhu ham wir hier "wer schreibt die beste Bewerbung" wettbewerb :D

nit schlecht ^^ sonst :welcome

Grüß dich tullner :huhu
:welcomen im forum

Also die interne antrittsbeifrage habe ich erst mal abgelehnt, bitte nochmal in 2 wochen stellen wenn/falls du fullmember wirst ;)

ansonsten viel glück für die bewerbung :top ... die war ja mal sehr gut formuliert ^^

achaj ich Bin zwar Pole aber lebe in wien
und in Tulln war ich eh scho ur oft auf Poolpartys ^^ ... oder auf diesem einem see da, bis 8 uhr in der früh hamma damals durchgemacht :D

mfg cebu

[EDIT]
du wolltest zu plan-b oder :?

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back