Bewerbung CSS:Squad FromHell

Ja moin...viel spaß hier im Clan....

Hoffentlich wirste aufgenommen ;)

from hell to hell? :p (bald is hier ja leider kein hell mehr, sondern nur noch Komerz ^^ :( )

:welcome und viel Spaß bei uns :)

Last edited:
hell-hell=0 freezy^^

haste ja ordentlich gezoggt heut^^ erstma :welcome bei uns :D

:huhu bei uns, viel spaß und ma schaun wie du dich schlägst
aber wenn du wie die anderen drei bist seh ich kein problem

morgenson, ja ich hab schon mit dir gezockt, war ganz in ordnung vom skill her und du bist ja noch nicht lange dabei
also ein member für die zukunft ;)

viel glück bei der aufnahme

mfg fliege

Danke an alle Poster, ich werde sicher viel Fun mit euch haben.
Zum skill :) , ich hab das spiel ca. eine Woche^^, also mein skill kann sich noch entwickeln ;)

Dann meldet sich der OBERMAKKA GANGSTA KING auch mal hier =P

Jo hab noch nich mit dir gezockt, kann man heut ja ma nachholen =), adde usn einfach alle mal bei Steam.

Mfg illu

:welcome wünsch dir auch erstmal viel fun bei uns und lukkkk bei der Aufnahme als Fullmember
Naja eig braucht man dazu eig kein glück, musst halt zeigen, dasde aktiv dabei bist^^
Spielst du das game erst seit einer woche?!?:wow, kamm mir garned so vor:respekt
Werd nur nicht wie Fliege und Shoki, die wirken langsam unsymphatisch (stimmts Kennylein^^):lol

Mfg
Grizzly

ja also ich spiel css seit ner Woche, CS 1.6 hab ich nie mit Steam gespielt, und angefangen hab ich damit kurz nach den Sommerferien. Da ich aber sehr sehr hart trainiert hatte hab ich mein Aiming in kürzester zeit verbessern können und bin somit sogesagt kein Totaler anfänger in CS 1.6 gewesen^^ . An CSS muss ich mich noch gewöhnen, aber nach dem internem Match heute denke ich das ich so langsam reinkomme :)

Ach isss doch natürlich nur Spaß:lach Sind doch froh das wir euch hammmm^^

Werd nur nicht wie Fliege und Shoki, die wirken langsam unsymphatisch

-> jaja mit euerm großgetuhe komt ihr ned so bei allen an^^

-> jaja mit euerm großgetuhe komt ihr ned so bei allen an^^
lass shoki da raus das bin nur ich und ich stehe dazu :P

wenn du ein problem damit hast kannst du mir das auch sagen und musst nich hinter meinem rücken darüber mit jemand anderem reden oder es ins forum posten
und die nummer erst was sagen und dann hinterherschreiben "war nur spaß" zieht auch nicht wirklich

folgendes szenario
person x zu person y: boha du siehst so häßlich aus und freunde hast du auch keine
person y: "schweigen"
person x: ach nimms nicht so ernst, war nur ein spaß

ich denke damit ist alles gesagt

mein post ist zur hälfte ernst, zur anderen hälfte unernst und komplett off topic
aber mir war es wichtig zu sagen

und wenn man alles was ich sage ernst nimmt, ojee dann hat man kein spaß am leben

so und jetzt zum thema

jap der interne war war gut, man merkt dass du gewissen grundtechnicken im cs.s schon drauf hast, bin mir sicher das wird noch sehr gut

mfg fliege

Back