Bewerbung als Member

Status
Not open for further replies.
so, jetzt beantworte ich alle fragen auf einmal^^.

@shine: klar können wa machen. mein steam name ist chriskentucky, adde mich einfach

@Kenny: F5, Dann haste in cstrike nen ordner sreenshots

@Masher: Holsterhausen

@chris: der is S_H_I_N_E ;)

kanns mich au ma addn PLAYaFUN

thx

:welcome bei den warriors ;)

hab hier spass, beteildige dich aktiv am clangeschechen und sei brav dann kommt cebu dich nicht besuchen :D

mfg cebu

@rabbitbrain: hats mit dem befehl geklappt die dynamischen kaufpreise abzustellen?

habs noch nicht getestet... also der befehel ist eingegeben und dürfte jetzt eig. funktionieren nur ich setzte gerade meinen pc neu auf und kann es deswegen im moment noch nicht testen ...

achja damit du auch in das Interne Forum reinkommst musst du folgendes machen

Oben auf Kontrollzentrum klicken --> Unten links auf Gruppenmitgliedschaft --> SoDsW --> bewerben --> Grund: CS:S Member ;) ^^

jo jo auch ein welcome von mir ^^

wenn ich mal wieder a bissel früher feierabend habe und welche von euch aufm server rumkrauchen sehe werde ich einfach mal rein schauen und mal a bissel opfer spielen ^^

greetz

JenZ

jojo du kannst auch einfahc mal einen anschreiben, ob jhemand lust hast zu zocken ;)

Sie müssen halt schon um 7 im Bett sein :D. Aber nächstes Jahr sind sie schon ganz groß, dann dürfen sie bis halb 8 :D. Verdammt bin ich heute wieder fies. Ich glaube ich schreibe ein Buch darüber, wie man schön fies zu anderen sein kann, ohne dafür eine Klatsche zu bekommen.

1.) Man nehme jemanden der um einiges jünger ist als du und somit auch körperlich wehrlos.
2.) Oder man nehme das Internet, wo man dank der anonymität der Individuen, keine Folgen der jeweilgen Gemeinheiten befürchten muss.

Geil, Kane goes Buchautor!

nur ust es so das zu meinen normalen zeiten nie einer da ist ^^

normale zeiten sind von 2Uhr Mittags - Halb 11 Abends ;) ... und fangen nicht um 23.30 Uhr an :D ^^

@Kane ... Ich würde dein buch kaufen ;) ^^

Status
Not open for further replies.
Back