• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewaffnete Terror Drohnen, mehrere Ölpumpstationen in Saudi-Arabien angegriffen. Ist das die Zukunft des Terrorismus?

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
Bewaffnete Terror Drohnen, mehrere Ölpumpstationen in Saudi-Arabien angegriffen. Ist das die Zukunft des Terrorismus?

Zu den Anschlägen bekannten sich die Huthi-Rebellen aus dem Nachbarland Jemen.

Der Fernsehsender der jemenitischen Huthi-Rebellen, al-Massirah, hatte zuvor von einem „größeren Militäreinsatz“ gegen „wichtige Einrichtungen“ im Nachbarland berichtet. Nach seinen Angaben wurden dabei insgesamt sieben Drohnen eingesetzt.

Es ist so weit, jetzt haben selbst die Ärmsten der Ärmsten Terroristen der Dritten Welt Zugang zu Drohnen Technologie.

Ist das die Zukunft des Terrorismus?
Werden demnächst die Selbstmord Attentäter durch Selbstmord Drohnen ersetzt?

 
Das ist kein Terrorismus, das nennt man Krieg.
Saudi Arabien mischt sich seit Jahren in den Bürgerkrieg im Jemen ein, nun bekommen sie von den Huthi mal einen drauf.
 
"Krieg ist der Terror der Starken. Terror aber, ist der Krieg der Schwachen"
 
Back
Top Bottom