• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beta startet 2013

Status
Not open for further replies.
Ich sag mal im Januar, weil das Spiel normalerweise im April released wird :troll:

Und wenns soweit ist gibts pwnage von MDx :D.
 
Release im April halte ich für ausgeschlossen...
 
Wenn man sich den Auslieferungszustand aller C&C seit CCG anschaut...ich glaub dort hättest dann im Vorfeld auch gesagt, "ausgeschlossen" dass die Spiele so erscheinen.
Leider hat EA ja sein wahres Gesicht, ja mal wieder bei TA gezeigt. Wir waren alle überrascht, als das Spiel Goldstatus erlangte.

Generell halte ich es für durchaus möglich, dass EA recht Zeitnah nach Beta start, dass Spiel in den Goldstatus hebt. Einfach um so früh wie möglich Geld zu kassieren.
 
Is TA eigentlich noch immer ne Beta steht zumindest an den Servern drann? :D
 
hmm F2P

Bikes dann für 1000 Generals-Cash (40h grinden) oder 10Euro ?
 
Immerhin gibts mal neues Material, auch wenns nur ein Video mit Kommentaren zur Alpha ist, aber immerhin.

Ansonsten EA war schon immer spitze darin, vorab ihr Spiel gut darzustellen.
 
Osbes ist wirklich Top-Seriös, aber nur Freezy gibt ein Statement ab...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom