Beta-Map : Natural Threats

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=170709

7CbIvVSW0PR.jpg


Comments gerne, danke !
 
ich find sie gut nur würde ich in der mitte anstatt dem krankenhaus en supply besser finden
 
Finde die Map sehr schön designt.
Kann es sein, dass der linke Ölturm näher bei der oberen Position ist oder sieht das nur so aus?
Ne ein zusätzliches Supply würde ich ned gut finden, da sonst doch wieder GLA die besseren Karten hätte oder? Krankenhaus ist ja ned der Rede wert, daher nicht ein grosser Nachteil für denjenigen der es nicht hat...
Vielleicht ein paar kleine Geldkisten in der Mitte? Oder kleine Supplydepots wie auf TD?
Aber sieht echt super aus die Map :D
 
ich find die map so gut. eigentlich kaum n unterschied zu TD bis auf das es jetzt am unsave mehr supllys als am save gibt und noch einen dritteln ölturm.irgendwie kommt mir die map aber etwas größer vor:ugly

und @ sephirot und ritchie: macht lieber al eure augen auf in der mitte sind ca 25000$:o
 
Kann es sein, dass der linke Ölturm näher bei der oberen Position ist oder sieht das nur so aus?
Nach den XY-Positionen zu urteilen steht der linke Turm 100% mittig.
Vielleicht ein paar kleine Geldkisten in der Mitte? Oder kleine Supplydepots wie auf TD?
Schade, dass du die map noch nicht gespielt hast - Front-Supply ist auch hier gewußt möglich gemacht worden. Es sind also Kisten vorhanden.
ich find die map so gut. eigentlich kaum n unterschied zu TD bis auf das es jetzt am unsave mehr supllys als am save gibt und noch einen dritteln ölturm.irgendwie kommt mir die map aber etwas größer vor
Puh, da bin selbst ich jetzt überfragt, ob NaT nun größer ist als TD.
Ich denke auch das hatte ich 1:1 übernommen.

Lustig ist, dass noch keiner die INbalance bemerkt hat, die ich absictlich miteingebaut habe. Warten wir mal ab, wer das zuerst merkt.

Anonsten ist es noch ne Beta, wie man unschwer am Namen vermuten könnte.
Was mich bei der Map am allermeisten interessiert ist, die Tatsache, ob man überall, wo man wichtige Gebäude hinsetzen will, auch bauen kann.
Dazu bin ich noch net gekommen.
 
und @ sephirot und ritchie: macht lieber al eure augen auf in der mitte sind ca 25000$
Ja genau ich sehe die 25000 in der Mitte, habe jetzt auch den Feldstecher ausgepackt und die Pixel gezählt das ich auf 25000 komme, mein Gott wie konnte ich das übersehen....

Schade, dass du die map noch nicht gespielt hast - Front-Supply ist auch hier gewußt möglich gemacht worden. Es sind also Kisten vorhanden.
Finde ich auch schade aber wie den?

Was meinst du mit Imbalance?
Etwa oben, wo man hinter der Base versteckt noch bauen kann? Oder kann man etwa auf den Hügeln bauen oO?
 
Wayne Imba, wenn er extra Fehler einbaut um uns zu testen kann ich mir meine Comments auch sparen.
Denke er will hier Kritik, stattdessen spielt er Verstecken mit uns :ugly
 
Bunker links und rechts ihr Spielverderber.
Der untere hat quasi ein Öl, welches bissel mehr geschützt ist
durch den einen Bunker rechts.

Sephi : Offline und online ist die Map doch spielbar, woran haperts denn ?
 
Last edited:
Nimm den entzippten gesammten ordner und hau ihn unter eigene dateien/zero hour data/maps rein ;)Dann bei inoffizielle Maps ist die die map dann zum spielen verfügbar
 
die imbalance is mir gleich aufgefallen .. jetzt hört mal kinners 0o
 
Version 2 is online 8-) !
 

Attachments

  • Natural Threats - Beta 2.zip
    170.9 KB · Views: 4
Back
Top Bottom