Beta gestartet

Reaction score
8
Für alle die in der ersten EmailPhase gelandet sind, hat die Beta um genau 1:00Uhr begonnen.
Alle haben nen Key und Downloadlink bekommen.
Ein Haufen anderer wartet auf EmailPhase 2 oder 3.
Ich gehöre nicht zu ersten und hoffe das ich es reinschaffe, aber für Europäer siehts net jut aus.

Jo, leider, aber man darf ja trotzdem hoffen :z

Gestern wurden die letzten Emails geschickt, das wars wohl.
Hab keine bekomme.

Jo... :(
Habe ebenfalls keine bekommen...

yeah geil man muss jetzt schon dafür zahlen um beta-tester zu sein^^ was ein spaß

Ach ist kostenpflichtig, sry :D

Naja, für die die da ne Mitgleidschaft haben ggf. interessant

Man zahlt Geld für eine Beta die bei vielen nichtmals läuft.
Sehr riskant!
Ich warte immer noch auf ein Patch damit ich endlich testen kann. Dieser sollte letzte Woche kommen, aber seit 2wochen meldet sich keiner von den Devs.

So ist das, ich hoffe dass da noch was kommt -__-

Hats eigentlich mittlerweile geklappt oder gehts immer noch nicht?

Nichts :(
Patch ist nach wie vor nicht da...

soviel zu support :D

Support ist schon gekillt weitvor der Geburt... ich glaube das Game kann sich dafür definitiv schonmal nen platz in meinem Persönlichem /dev/null/ bereich sichern :D

Naja WW war noch nie gut in support, und auch nicht besser als EA. Nur weil damals noch nich soviel supportet werden musste, hat das keiner so richtig mitbekommen ^^

Tja, das hat Petro davon dass sie mit M$ zusammenarbeiten, ich mein den Patch haben sie jetzt ja schon über einen Monat, solange hat ihn M$ in seiner 'Qualitätssicherung' :ugly
Muss meine Sig+Ava mal ändern, ist ja peinlich :D

Neue Patch-News:

What they're approving is technically a patch, but it's really a completely new version of the game. The UI is updated, network issues are addressed, there's a ton of bugs fixed all over, speed improvements, major balance updates, etc. It's likely to be as large a download as the original beta was.

If this was just some XML tweaks and data mods, it would have been done long ago.

This is in no way the "norm" we intend for updating the game in the future. It's that right now we've got a new game engine running with a new PC multiplayer service on new network code, so there's a lot that's still being sorted out. Unfortunately, we're the guinea pig for several new code systems, and there's a lot of "oh great we forgot about X..." back and forth that happens between us, SEGA, and Microsoft as we all work the system out.

Fortunately, the patch is still in certification, which is good news. It's been with MS almost the 11 days they normally take to cert.

Back