Bestes Ra2 Team was ihr kennt?

hmmm ein bestes RA2 Team gibt es denke ich nicht aber viele gute. Kann mich eigentlich nur cottys Post anschliessen.
:dito

Jo und einen der Besten Spieler ist für mich der c0tty ist immer wieder geil mit oder gegen ihn zu zocken und ihm zuzusehen! Mich würde mal interessieren wie unser Daniel noch so zockt (MrYuri) denn der war auch immer ein richtiger Hammer und natürlich nicht zu vergessen Afireicee unser Lars ich glaube die drei waren immer die Besten!

:smokin :smokin :smokin

Last edited:
Original geschrieben von cOtty
)
Steffen und ich (Kein Selbstlob,Fakt :) )

Du hast recht, wir beide waren ein richtig gutes team, ohne uns selbst zu loben :D

@ Drab

Lars war nie wirklich richtig gut, da er auch häufig mit seiner hilfe(maphack) zockte, aber ist deine meinung :/

Wie ich es schon gesagt habe, bestes team gibts nicht aber dafür gute teams :D

Bzw. rene meld dich ma bei mir im msn wegen ... weist ja warum ;D

ich konnte eigentlich mit jedem harmonisch spielen!hatte nie probleme nach der zeit gewöhnt man sich dran!

lars wollte nie mit mir heck spielen fg der wollte immer nur cs mit mir

hatte echt immer ma gute mates hat immer spass gemacht

danke an alle, die mal mit mir gespielt haben

@ Steffen

Lars war nie wirklich richtig gut, da er auch häufig mit seiner hilfe(maphack) zockte,

Soweit ich weiß ist Lars auch einer der Cheats hasst! Und wenn Du behauptest er habe nie wirklich gut gespielt, dann liegst Du daneben! Frag Daniel!

Re: @ Steffen

Original geschrieben von drabomb20

Soweit ich weiß ist Lars auch einer der Cheats hasst! Und wenn Du behauptest er habe nie wirklich gut gespielt, dann liegst Du daneben! Frag Daniel!

Wenn ich Dani frage, bekommt er sicherlich ein hals weil er an Fire@ denken muss :zzz Und dazu will ich nicht viel sagen =) Naja du hast deine meinung ich meine.

Jeder gute spieler sagt was anderes wie gut einer ist... Für dich ist er evtl ownage für andere naja.

ihr neuzeit ra2 zocker :p

als ich noch gezockt hab war *IMP* spitze :D

Ich kenn *IMP* noch sehr sehr gut mit Steven,Cyba etc :D

Bin auch schon lange dabei :kek

einer der besten 2 teams fand ich immer noch Steffen und Cotty, naja cotty war eh ein super spieler,

naja und kevin war auch ein guter spieler egal mit welchem mate,

Original geschrieben von Armeen

lol balla der is ein newb den hab ich vor 1-2 monat gekillt lol dann hat er geschimpft LoL hab ihn richtig süß gefunden ich hab geschrieben man ich amüsiere mich königlich über deinen dummheit LoL mit seinen süßsn wörtern du H***** oda F*** dein M**** LoL der is süß lol

:lach

Zu dir fällt mir nichts ein. Bist ja voll süss. Wenn dein alter im profil stimmen sollte dann hinkst du locker 36 jahre hinterher :D

Re: Re: @ Steffen

Original geschrieben von ganxta

Wenn ich Dani frage, bekommt er sicherlich ein hals weil er an Fire@ denken muss :zzz Und dazu will ich nicht viel sagen =) Naja du hast deine meinung ich meine.

Jeder gute spieler sagt was anderes wie gut einer ist... Für dich ist er evtl ownage für andere naja.

Für ihn sollte "jeder" andere Spieler ownage sein :)

Naja FireLarsybOy war schon gut aba ownage sicerlich nicht und einer der besten auch nicht!

Ich hab ra2 nicht besonders lang/oft gespielt,daher kenn ich mich bei den Teams nicht so gut aus aber starke Spieler die ich kannte waren cozote,cotty,Yuri und zekeswe...wen auch immer sie als m8 hatten ;)
Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid aber ich hab nicht wirklich Ahnung von der RA2 Szene :)

Um mal einz hir zu sagen die besten sind immernoch Sirdupont,Sovtriton und ich danach sind es dann Armeen und sein Mate und fertig.

Original geschrieben von stinki99
Um mal einz hir zu sagen die besten sind immernoch Sirdupont,Sovtriton und ich danach sind es dann Armeen und sein Mate und fertig.

soll ein scherz sein oder...? RoooooooofL

i und mei m8 GeRL3g3nD haben deine "angeblich besten team" schon 30 mal in map cs gekillt und immer wieder waren wir pos 1-2 weil sie wollten nie oben spielen lol frag die süße anja3 LoL

immer wieder spielen sie nur map cs und ned mal das können sie gscheit lol own sie sogar alleine mit meine apoc da brauch ich ned mal gerleg3nd dazu LoL

und bei die anderen maps will i garned erst anfangen da waren sie genauso newbies

ich und mein m8 sind die besten das steht fest aber die meisten wollen es einfach ned checken ok es gibt tage das ich und mein m8 lose aber nur wegen ein kleinen fehler sonst würden wir hier jeden in den bobo tretten LöL

aber mir is des so lattl was ihr denkt " jeder seine meinung aber eure meinung is falsch und die meisten wissen es das i und ger die besten 2-2 team sind wir spielen schon locker 2 jahre zusammen wir spielen-
perfekt wir schreiben ned mal fahr dort hin oda so wir wissen schon wo wir hinfahrn solln usw und wenn man sieht das einer a kurze helfe braucht"das sieht man jo" da sagt man ned geh ger komm mal mit paar panzer weil i brauch verstärkung..wenn er sieht i brauch hilfe da kommt er automatisch:::wenn ihr versteht was ich mein....!?!?!?!

Last edited:
Original geschrieben von stinki99
so ist es :D

und irgendwo gaaaanz weit unten in der liste komme ich :pp

Original geschrieben von Armeen

ich und mein m8 sind die besten das steht fest aber die meisten wollen es einfach ned checken ok es gibt tage das ich und mein m8 lose aber nur wegen ein kleinen fehler sonst würden wir hier jeden in den bobo tretten LöL

lol ^^ bist echt nen scherzkeks...

armeens beiträge sind immer wieder kult und bringen einen zum lachen, sei es sprache oder sinn :angel

Ich weiss noch als er vor 2 monaten meinte er besiegt mich 10-0 und dann hab ich 3 spiele gemacht (steffen als observer), ich hab 2 mal gewonnen, er 1 mal(auf seiner map cs:D ), und dann meinte er "ach komm, hören wir mit dem kinderkram auf, das bringt doch nix"

Ich frag mich immer wieder ob armeen wirklich so beschränkt ist wie er rüberkommt, oder ob er uns alle verarscht :)

Original geschrieben von Tommi
armeens beiträge sind immer wieder kult und bringen einen zum lachen, sei es sprache oder sinn :angel

Ich weiss noch als er vor 2 monaten meinte er besiegt mich 10-0 und dann hab ich 3 spiele gemacht (steffen als observer), ich hab 2 mal gewonnen, er 1 mal(auf seiner map cs:D ), und dann meinte er "ach komm, hören wir mit dem kinderkram auf, das bringt doch nix"

Ich frag mich immer wieder ob armeen wirklich so beschränkt ist wie er rüberkommt, oder ob er uns alle verarscht :)

jo checken tut ihr es immer noch ned das ich euch verarsch :nono

ich sag nur Ra2 Tunier 1 - 1

Tommi in Mirc Chat : man Tomi Wer is das ? du verarscht mich doch

Tommi : der spielt sau gut

Tomislav : man tommi ich weiss es nicht

Tommi : der kann nicht verlieren

Tomislav : Armeen kann es nicht sein weil er hat zu mir gesagt er spielt nicht mit

Tommi : ist das kane ?

jetzt wirste jo wahrscheinlich wissen wer das is oder ?

LOOOOOOOOL

und @RhiNoTaNk

:zzz :zzz :zzz :zzz

Last edited:
Original geschrieben von AAGINOR
danke an alle, die mal mit mir gespielt haben

bitte:angel

schon lustig mal wieder hierzusein ändert sich auch nix ^^ aber das du schon spamer bist frank schäm dich:smokin das beste team war immer noch hhm jede kombi aus scandi egal wer:lol und ansonsten alle kombis aus -N3W- (ja der owner clan:D )

dann mal ein herzliches LoL:lol an alle die mich noch kennen:alien

huhu insane :D jo mit franky wars immer geil zu gam0rn vorallem über TS dann :D najo

Back