Bestes HTML Prog

Was ist das beste HTML Prog?

• Dreamweaver 4 (dev)

Votes: 16 44.4%
  • Frontpage 2001

Votes: 1 2.8%
  • Frontpage 2002

Votes: 6 16.7%
  • Homesite 4.5

Votes: 1 2.8%
  • Adobe GoLive

Votes: 2 5.6%
  • Notepad

Votes: 4 11.1%
  • Andere

Votes: 6 16.7%

• Total voters
    36
in der achten klasse java !?! Du Redest Müll, laut schulordnung darfste nur 3 Festgelegte Programiersprachen in ner normalen Schule lehrnen, und drauf bewerted werden!!!

das is

Logo
Turbo Pascal
und noch son anderer müll, aber mit sicherheit kein Java !!;)

aeh mopheus wtf laberts du fuer bs? natürlich wird java an manchen schulen unterrichtet, tut mir leid für dich wenns bei dir nicht so iss, und du dich mit veraltetem turbopascal rumschlagen musst!:D :D

boah wir ham nen IKG Lehrer der Schwetzt Schwetzt Schwetzt, bevor du erstes mal Körberkontackt mit tastatur hast, is die erste Stunde von dem totgeschwätzt BAH!

Nach 2h biste dann froh wenn du vom scheiss TP ( geht einem nach 10 min schon aufn keks ) wech bist und dir von dem net die ohren bluten... löl

aber trotzdm in er auchten klasse..... das kabnnste backen !

Logisch, eigendlich is sogar laut plan pascal zum einstieg, und dann entweder delphi oder cpp vergeschlagen, und wenn du erst mal objektoriniertiert arbeitest kannst du java so fix lernen :)
Da das ganze natürlich nur verschläge sind, kannst dir passieren das du irgendwelchen müll machst, oder auch das du glück hast und was gescheites machst ... wobei das eigendlich dann ohnehin cpp in objektoriniertirten formen wäre ...

leider taugt meine schule nix, ich durfte mich bisher mit pascal, cpp (unter 3 verschiedenen entwicklungsumgebungen), basic, und assembler für 8080 bzw hc11 programierung auseinandere setzten, nebenher halt so schnick schnack wie sql oder auch mal bissel htlm, css & java-script ;)

Sinnvolle sachen wie perl, java, oder objektorinitiertes cpp hab ich deshalb immer noch nicht in der schule zu gesicht bekommen, was definitiv am kompetenz mangel liegt.

eww das hängt doch von der schule ab was sie unterrichten wtf!? red kein bs hier alda
btw LOL @ TURBO PASCAL LMAO das teil is soooo arm lolo
ich kann mich noch gut erinnern damals vor 2 jahren als wir mit visual basic begonnen haben und die andre gruppe durfte im turbo pascal arbeiten loooool ham wir die immer ausgelacht hihi

Ich hab zwar net alle Beiträge gelesen von dem Topic hier, aber: Bei uns ist das 'h so:

Auf der Realschule lernst du in Informatik 2 befehle in Pascal,GWBasic,VBasic, das wars.

Auf der Berufsschule lernst du dann erst die richtigen Sprachen (C,Delphi,Java,Scripting) und hast KHK (scheissdrecksprog) usw..

Na ja Druschel es ha sich ein bissel was geändert !
Also bei Informatik eins gibts jetz nimmer GWBasic,VBasic nur noch Visual Basic 5 .

lol na ja, das ist selbe wie frontpage 2001 - selbe version zumindest - 5.0

meiner meinung nach gibts es kein 2001 sonder 2000 aer weiss ich nich jedenfalls kann man bei 2002 iFrames einfügen vorigen versionen nich

GoLive und Dw Ultra Dev sind eh nich zu schlagen da brauch man doch nich viel zu diskutieren oda ?

das allerbeste is nen editor mit browser funktion. da kannst alles so machen wie du willst und gleich anschaun. ich hab da nen freeware editor der is echt super klasse.... wenn ihn jemand haben will pm an mich :)

Ja sowas wie Phase 5 den nutze ich seid ich progge, der is kostenlos inzwischen mit PHP unterstützung Syntax schema internen browser und alles drum und dran, sogar image maps kann das ding generieren das einzige was mir noch fehlt is FTP Upload

hmm also ich find Dreamweaver 4 ziemlich gut und arbeit auch selber damit

man was habt den ihr in der schule gemacht wir haben nur eine programmiersprache gelernt und das war qbasic. Voll der alte schrott ka was das bringen sollte

Noch Frage zu Dreamweaver 4.0: Wenn ich das Programm installieren will und dort wo ich die Serial eingeben muss kann ich einfach nicht auf next klicken. Auch wenn die Serial falsch wäre müsste man doch auch auf next klicken können, oda?Wobei ich eigentlich zimlich sicher bin das sie gehen müsste:o

Ok hat sich erledigt:)

nein kannst du net geht nur mit passender serial ansonsten nix is ganz gut geamcht für die leute die das prog. saugen und die serial net finden bzw. haben oder einfach nur zu geizig sind sich das prog zu kaufen ....

Naja was heißt geizig wieso sollte ich mir was kaufen wenn ichs auch umsonst haben kann:smokin: du wirst es dir wohl auch kaum gekauft haben. Konnte ja net ahnen das alle 3 serials falsch waren.

ich habe es mir gekauft genauso wie fireworks 4 und flash 5 , denn wenn mir einer auf die schliche kommt das ich gecrackte oder gezogene progs hab mit denen ich dienstleistungen verkaufe bin ich am AA

Naja schon klar aber ich denke fast jeder hat zuhause gebrannte cd's oder sowas und ich kenn keinen der erwischt wurde. Es werden ja auch hauptsächlich Unternehmen verfolgt und nicht die Privatanwender also kein grund zur panik:cool:

es is egal ob du ne firma hast oder nur ein mann bist der alles erledigt sagt einer bei den bullen oder gott weiss wo das du ne nich gekaufte version hast mit dem du dienstleistungen verkäufst in dem sinne webdesign anbietest ficken die dich ohne ende... nen freund von mir hats schon erlebt naja gut er war auch selber etwas dumm aber ich habs dann einfach so gemacht das ich mir uralte versionen von fireworks etc. bei ebay gesteigert hab um zu üben und dann hab ich mir die neusten versionen gekauft und das geld hatte ich davon da ich mit den uralten progs schon die dienstleistung verkauft hatte also es gleicht sich alles aus , nur will ich nix illegales haben womit ich arbeite und leuten was verkaufen möchte...aber egal is es was du für gebrannte cds zuhause hast sei es ne backup cd musik cd oder sonst was das juckt niemanden !

Back