Bestes 1.02 Replay

Gegen den hab ich auch ein sehr gutes Rep,war aber ein GDI mirror. :) Vs Fujisaki der crazy Japs^^
Ich hab aber gewonnen. :p

Last edited:
Das Replay will ich sehen ^^
Kannste es bitte uppen?
Angeblich soll Fujisaki ja eine Lady sein :D

Replay ist nicht sooo toll ehrlich gesagt. I.AM.OP hat keine Ahnung wie gegen Zocom spielen.

fuja isn der, kp wer rumlabert das er ne sie wäre.. also im ts klang er zumindest recht männlich :o

Du hast aber ne schöne Signatur Bloodsport!:D

hey ho bloody ;)

auch von mir nochmal fröhliche weihnachten auch wenn sie schon vorbei sind. aber auf jeden fall nen guten rutsch ins neue jahr ;) dafür ist es nicht zu spät :D

wenn man nach den APM geht dann war das ein sehr spannendes game :D sehr ausgeglichen^^
€: wer ist denn uncz-2010???

Das ist bei weitem nicht so episch, wie das von oben. :z I.AM.OP hatte nen Klaren Eco vorteil, und FUJISAKI hatte fast keine Units diese wurden aber umso besser genutzt.

Ich habs gesehen, und sag es nochmal. Was soll an deinem Rep so toll sein? Ein sollches matchup zu gewinnen ist keine Kunst, dazu kommt noch das Wanted unfähig war die Orcas zu kontern und seine ganzen Units gewastet hat. UNCZ-2010 war wärend dem ganzen Spiel im Economischen vorteil, und hat Wantet mit masse einfach platt gemacht.

Wie dus einfach schlecht redest,aber gut deins ist um längen besser.

Ja sorry ;) Bin einfach ein zocom fanboy, der herr UNCZ-2010 soll mal mit underpowerd zocom ein match unter anderen Umständen gewinnen^^ Wenn er mit zocom gleich gespielt hätte wäre Wanteds redeemer schon lange heroic geworden wegen Predbug usw...

Und er hat eben nur gespamt, und entschieden wars eben erst als Wanted keine Resourcen mehr hatte.

Back