Beste Pizzeria in der ihr jemals gegessen habt?

Pizza Hut irg wo in New York :wub
Mit extra Käse in der Rinde uvm. oh das war so geil "sabber" kein vergleich zu hier :(
 


Preis Leistung: Pizza-Dach, Luftlinie 100 Meter. Für 2,50 (ein Belag, bzw. "Standardpizzen") einfach der absolute Oberknüller.

Ansonsten (80 Meter Luftlnie :D) Das "Il Ritrovo" !

Allerdings haben die einen beschissenen Service, es ist ganz schön teuer und es ist immer extremst voll. Ohne vorher Tisch bestellen wird das da nix. Dafür schmecken die Pizza und die die Pasta wahnsinnig gut.

Uuuund aus meiner Kindheit gab es da noch nen ziemlich kleinen Laden in Bingen am Rhein, aber ka obs den noch gibt :/

Pizza-Hut war ich nur ein,al in London und war (wohl auch dem Wechselkurs ein bisschen mitgeschuldet) eher erstaunt von den Preisen.. da wirste bei 4 Mann ja arm :D Gut warse aber, keine Frage.
 
JOah billig ist der nicht ^^ aber 4 Doller, sind glaub sowas um die 3 Euro, kann man schon für ne Pizza bezahlen, mit 90cm Durchmesser, wobei wenn ich jetzt so daran denke, ist das schon recht billig, oder ich hab die falschen Preise im Kopf :p
 
JOah billig ist der nicht ^^ aber 4 Doller, sind glaub sowas um die 3 Euro, kann man schon für ne Pizza bezahlen, mit 90cm Durchmesser, wobei wenn ich jetzt so daran denke, ist das schon recht billig, oder ich hab die falschen Preise im Kopf :p

90cm Durchmesser ist echt nice für 4$^^

Weisst wie viel 90cm sind?
 
haha, 90 cm.

Hat Mongolo bestimmt mit meter verwechselt^^
 
4$ fürn Snack für Zwischendurch? Die spinnen doch!

Fällt mir schwer, mich auf eine Pizzeria festzulegen, aber eines ist sicher: Es ist definitiv keine in Italien. Im Gegenteil: In Italien habe ich die mieseste Pizza meines Lebens gegessen.

Ich war früher immer gern im Calimero in Kreuznach, aber den gibt es leider nicht mehr :(
 
Fällt mir schwer, mich auf eine Pizzeria festzulegen, aber eines ist sicher: Es ist definitiv keine in Italien. Im Gegenteil: In Italien habe ich die mieseste Pizza meines Lebens gegessen.

:dito

Haha, nein bin mir relativ sicher, das man da bis zu 90cm Pizzen nehmen konnte (in Amerikanischen Filmen sieht man ja auch oft so mörder Pizzaschachteln ;)) nur mit den 4 $ bin ich mir nich so sicher :D

E: JA ich weiß was 90cm sind, 9dm 0,9 Meter, ....
 
Pizza Hut irg wo in New York :wub
Mit extra Käse in der Rinde uvm. oh das war so geil "sabber" kein vergleich zu hier :(

Du isst Bäume?
Mein Favorit ist ganz klar "da Flavio" im kleinen Gersfeld über den Kreuzberg drüber.
Auch meistens recht voll, dafür eigentlich relativ billig und verdammt gut!
 
:dito

Haha, nein bin mir relativ sicher, das man da bis zu 90cm Pizzen nehmen konnte (in Amerikanischen Filmen sieht man ja auch oft so mörder Pizzaschachteln ;)) nur mit den 4 $ bin ich mir nich so sicher :D

E: JA ich weiß was 90cm sind, 9dm 0,9 Meter, ....
Das bist dann du oder?
http://bilder.rofl.to/pic/xxl-pizza
oder bist du hier zu sehen?
http://xxlfood.de/news/xxl-pizza-in-kroatien/

Also es gibt in den USA bei Mama& Papa's Pizzen bis 2m^2. Kostenpunkt ca. 240 US$ ca. 50 kg.
Die Pizza auf dem zweiten Bild hat angeblich 40 Euro gekostet.
Somit 4US$ für eine 90er halte ich für ein wenig günstig.
Eine 9cm ja dafür zahlt man 4US$.
Aber die größe kann durchaus stimmen...

Die beste Pizza die ich kenne gibt es in Regensburg.
Restaurant L´Osteria
 


Preis Leistung: Pizza-Dach, Luftlinie 100 Meter. Für 2,50 (ein Belag, bzw. "Standardpizzen") einfach der absolute Oberknüller.

Ansonsten (80 Meter Luftlnie :D) Das "Il Ritrovo" !

Allerdings haben die einen beschissenen Service, es ist ganz schön teuer und es ist immer extremst voll. Ohne vorher Tisch bestellen wird das da nix. Dafür schmecken die Pizza und die die Pasta wahnsinnig gut.

Uuuund aus meiner Kindheit gab es da noch nen ziemlich kleinen Laden in Bingen am Rhein, aber ka obs den noch gibt :/

Pizza-Hut war ich nur ein,al in London und war (wohl auch dem Wechselkurs ein bisschen mitgeschuldet) eher erstaunt von den Preisen.. da wirste bei 4 Mann ja arm :D Gut warse aber, keine Frage.

bei Pizza Dach schmeckt der Karton doch besser als der Inhalt - widerlicher Laden.

Das Il Ritrovo ist doch auch nur son abgefuckter "In"-Laden für die Touris und Zugezogenen mit extra miesem Service.

Früher war das 12 Apostel sehr gut, inzwischen hat es sich auch zu ner Fresshalle runtergewirtschaftet und die Pizza ist nur noch mittelmäßig.
 
Da, wo es die Pizza in Kroatien gab, die Diphosphan im zweiten Bild gepostet hat, war ich schon mal. Da haben wir auch nicht schlecht geguckt.
 
Das bist dann du oder?
http://bilder.rofl.to/pic/xxl-pizza
oder bist du hier zu sehen?
http://xxlfood.de/news/xxl-pizza-in-kroatien/

Also es gibt in den USA bei Mama& Papa's Pizzen bis 2m^2. Kostenpunkt ca. 240 US$ ca. 50 kg.
Die Pizza auf dem zweiten Bild hat angeblich 40 Euro gekostet.
Somit 4US$ für eine 90er halte ich für ein wenig günstig.
Eine 9cm ja dafür zahlt man 4US$.
Aber die größe kann durchaus stimmen...

Die beste Pizza die ich kenne gibt es in Regensburg.
Restaurant L´Osteria
Mkayyy vlt waren es auch 40$ :D
Aber für 4$ bekommt man ganz sicher mehr als 9cm ;)
 
Ich weiß jetzt ausm Stehgreif nicht obs die besten Pizzen sind die ich jemals gegessen habe, aber die Pizzeria "DaSalvo" in Mainz ist extremst gut.
 
Ich weiß jetzt ausm Stehgreif nicht obs die besten Pizzen sind die ich jemals gegessen habe, aber die Pizzeria "DaSalvo" in Mainz ist extremst gut.



oh ja, da war ich früher auch öfter mal. Die ist wirklich top :top

 
Hmm schwer zu sagen, doch am Greenfieldfestival gabs gute. Lag aber wahrscheinnlich dran, dass ich hackedicht war und extrem Hunger hatte ^^
 
Pulled pork barbecue pizza in Oxford Mississippi bei Soulshine pizza.
Klingt zwar komisch, aber war geschmacklich aller erste Sahne.
 
Pizza Lombardi's in NYC. Hier das (natürlich selbst geschossene) Beweisfoto... das ist übrigens die kleine (!!):
 

Attachments

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    536.6 KB · Views: 13
Ich habe mal in Frankreich auf einem Campingplatz eine Calzone gegessen, die so lecker war, dass ich ihr heute noch nachtrauer. Würde ich nochmal nach Frankreich gehen, um Urlaub zu machen (und nicht für eine Invasion) würde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen, um diese Calzone nochmal zu probieren.

Ansonsten gibt es viel zu viele Pizzerien, in denen ich schon war, von denen sehr viele sehr gut sind, so dass ich mich da nach einmaligem Besuch nicht entscheiden könnte, welche nun die Beste gewesen wär, weil einfach keine einen wirklichen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
 
Back
Top Bottom