Beste "long-range-siege" waffe / artillerie

Welche Artiellerie ownt am meißten / welche würdet ihr wählen? [erst post lesen]

• Nuke

Votes: 17 34.0%
  • Scud

Votes: 17 34.0%
  • Tomahawk

Votes: 16 32.0%

• Total voters
    50
leider muss ichm ich thesy anschliesen die nuke ist die beste sie killt einfach mehr als toms und scud.

und infernal geschützt ist auch gut aber nur solange die feund units sich net bewegen und auch nur die brandbomben,napalm ist nicht so gut habe ich gemerkt.

Last edited:
Original geschrieben von ego4hell
scud ist der beste mit dem kann man ganz leicht ne nuke oder tomahawks zerstölren
eigentlich der ersatz füür flugzeuge

tjo nur scheisse wen neben den tomahaks paladins stehen ...
ich pers find die tomahawks am besten
sie sind am beweglichsten
die nuke hingegen macht zwar sauviel damage ist aber sehr unbeweglich und muss sich extra aufbauen daher wenn man gut mit den tomahawks umgeht sollte ne nuke kein grosses hindernis darstellen ^^

Schließ mich da voll und ganz der Meinung von MrYuri an :smokin
Tomahawks sind wegen ihrer Bewelichkeit besser gegenüber ihren mitstreitern bei deisem Voting :cool

Hehe, als geborener China Spieler stimme ich natürlich auch für Nuke ;) Man gewöhnt sich hald an die ellenlangen Aufbauzeiten und wehrt sich entsprechend gegen Gegenmaßnahmen ^^

Ausserdem sind Infernalgeschütze extrem gefährliche Einheiten, lass mal 4 davon von einem für dich schwer erreichbaren Punkt feuern, den Feuersturm wirst du garantiert nich so schnell vergessen und wenn du dann deine Infanterie noch so daher stehen hast, dann is es um die eh schon geschehen. Ausserdem lassen sich Infernalgeschütze herrlich als kleines Ablenkungsmanöver einsetzen, wenn dann nebenher Lotus ihr Werk verrichtet und man zusätzlich noch ne rush macht.

Ja, ab 4Infernals bekommt man mit ein bisschen Micro einen Feuersturm

Ich denke der Tomahawk lässt sich nicht mit dem Scud und dem Nuker vergleichen, er ist eher eine leichte Artillery wie das Infernal oder der Buggy.

Ich meine er verursacht keinen Flächenschaden und ist auch schneller als die anderen beiden, halt wie der Buggy und das Infernal (wenn man vom Feuersturm mal absieht).

ich finde den tomahawk am besten , denn er ist schneller als die anderen und auch wenn der andere panter fährt , trifft er ihn genau...

auf gebäude fidne ich aber die andern beiden besser

so hab mir die drei waffen jetzt mal angeschaut und hab jetzt endgültige meinung ;)
Scud ist verdammt gut gegen Panzer
Nuke ist nicth ganz so stark gegen panzer dafür viel stärker gegen gebäude
und tomahawk trifft dafür immer das ziel und ist viel schneller und wendiger

ich find den nuke sehr gut...

... noch 3-4 gatlings dazu und so 5 bazooka men....

das is dann echt heavy... ja baut lange auf der nuke.. aber den lass ich gleich aufgebaut und stopp den schuss dann kann ich mit force fire jederzeit mal "leuchtfeuer" abschießen;)... die panzer, die was das noch überleben werden dann von den restlichen bazooka men weggefegt

bist du ruptor von TS?
Original geschrieben von Egoking1
Nuke ist nicth ganz so stark gegen panzer
lol? die meisten newbz äh Player haben ihre P4nzer immer auf'm Haufen. Wenn du mit Nuke umgehen kannst, killst da 4 oder mehr mit einem Schuss...

Hmm ich glaube viele finden das Infernalgeschütz scheisse weil sie ned wissen dass er auch nen Feuersturm auslösen kann.Wenn man allein damit schiesst sind sie eher schwach aber der Feuersturm ownt.
PS:Hab ne Frage:Was is eigentlich der Hordenbonus von China und was bewirkt er?

kA^^
verbessert alle Units gleicher Art, wenn sie 4 weitere in ihrem Umkreis haben, glaube ich...
entwick'le das Zeugs eh nur selten... braucht's meist net

öh bewirkt glaub.Höhere schusskraft und stärkere Panzerung.Allgemein:Wiederstandsfähiger und Schusskräftiger!

jo bin ruptor von ts und fs (turinos)

nuke rules mmmmmm :=)

Original geschrieben von FsLegende
bist du ruptor von TS?lol? die meisten newbz äh Player haben ihre P4nzer immer auf'm Haufen. Wenn du mit Nuke umgehen kannst, killst da 4 oder mehr mit einem Schuss...

Klar ist sie stark gegen panzer aber ... :D
mit dem scudwerfer killt man auch 5 panzer auf einmal :kek

Hallo Turinos altes Haus Kennst Mich noch???

Zurück zum Thema ich find es kommt ganz auf die situation an jede der drei waffen hat ihre vor und nachteile deswegen möchte ich mich auch jetzt nicht festlegen!

das ergebniss der umfrage zeigt wie gut es ea im griff hatte die drei parteien abzustimmen, also wen jemand behauptet die parteien seien nicht ausgeglichen dann weiss ich auch nicht

Original geschrieben von Egoking1
Klar ist sie stark gegen panzer aber ... :D
mit dem scudwerfer killt man auch 5 panzer auf einmal :kek
ya lol
wenn sich Gegner xtrmly dumm anstellt, killt eine Nuke sechs P4nzer^^ :pp

btw: hi Turinos du pwned :D

Ich find die Tomahawk, weil man die nicht erst im Generalsfenster

wählen muss.Schaden verursacht sie auch und schnell is sie auch!

Aber die NukeCannon macht halt schön Bumms :D :D :D

Back