Beste "long-range-siege" waffe / artillerie

Welche Artiellerie ownt am meißten / welche würdet ihr wählen? [erst post lesen]

• Nuke

Votes: 17 34.0%
  • Scud

Votes: 17 34.0%
  • Tomahawk

Votes: 16 32.0%

• Total voters
    50
jo net nur boom auch bang :D

die meisten lassen ihre einheiten eh in einer gruppe und wenns

da einmal bang macht ist die gruppe wech :((

Ja da braucht man dann schon mal Luftunterstützung, es sei

denn man hat GBA.Dann kann man wirklich :(( :(( :(( Dann muss

mann halt die Truppe auseinader stellen und dann erst mal mit

jeeps und terrorristen angreifen!

nanana, nur nicht übertreiben. Die Rak- Buggys sind zwar schnell aber wenn du die ganze Zeit damit verbringst deine Buggys vor dem Zerschrotten zu bewahren genügt ein kleiner Rush und deine Basis ist Geschichte.

Zu den Nuke Cannons: Ich setze die nicht so gerne ein, weil die ein zu grosses Risiko darstellen. Nur ein paar Schüsse die sich verirren und du hast die ganze Schweinerei in deiner eigenen Truppe. :tod

Original geschrieben von rexetnex

Nur ein paar Schüsse die sich verirren und du hast die ganze Schweinerei in deiner eigenen Truppe. :tod

Höh das will ich sehen,jemand der mit seiner nuki seine eigenen tanks erwischt lol! Du sollst damit ja auf deinen gegner feuern und nicht in deine eigene base:)

:lol , der war gut
Sorry ich hätte mich ein bischen besser ausdrücken sollen.
Ich meinte natürlich nicht meine eigenen Schüsse sondern die des Gegners. Die NC sind nicht gerade die stabilsten Einheiten und wenn so eine von gegner vernichtet wird kann es zu schmerzhaften Verlusten führen. (*sich das nächste mal besser ausdrückt*)

nicht schlecht an der nuke canon ist, dass sie schnell veteranstatus kriegt, weil sie ja schon mal paar units aufeinmal wegnuked :=)

und aja mit flieger wegballern is klar ... aber 2 flieger abgestürzt wegen gatlingpanzer.. dann kommt das schon um einiges teurer als die nuke-canon selbst..

... aufbauen langsam, na und? in der ruhe liegt die kraft!

Back