BesTe Forum!

jo ist ja auch meinst :)
das dürft ja erklären warum hier andauernd rumbeleidigt und gestritten wird.........:D
 
lol lol lol :lol :lol :lol

Das hat nicht nur mit dir zu tun , sondern auch mit solchen Leuten wie Slim und Domi HrHR :D
 
j0 aber warum ausgerechnet hier der Sammelpunckt???? eigentlich habe ich nichts gegen domi oder slim wenn dir mir nicht aufn piss gehen........
 
weil domi mal hier im clan war, und ich poste hier auch, und domi und ich haben uns ja sooo lieb lol...... und da domi und slim schwul sind, muss natürlich der heck noob slim dem kleinen domi helfen, der sofort zu mami laufen würde
 
Cool? Boah özi das wollt ich auch schon immer mal sein ! Kannst mir beibringen wie das geht ? :D lol ;)
 
Original geschrieben von ImMaNuZ
Cool? Boah özi das wollt ich auch schon immer mal sein ! Kannst mir beibringen wie das geht ? :D lol ;)

einfach ne Stunde in den Kühlschrank.......dann sollteste cool sein :cool
 
Back
Top Bottom