Beste Einehit Bei Yr !

Reaction score
0
Also cih finde die besten Einheiten sind Berseker,Panzerjäger und der Kampfhubschrauber von den Sowjetz wie seht ihr das???????

y0, diese einheiten sind echt gut da muss ich dir recht geben, aber die uboote von Yuri finde ich auch noch extrem gut!

Ich find am coolsten den Boris und seine MIGs. Nur einen Boris so nah an eine Basis zu bringen ist fast unmöglich :mad: :mad:
Ansonst ist eine Kampffestung mit Panzerknacker die beste Flugabwehr gg Rocketeer. Da sind Ibf und Flacklaster nix dagegen da is das halt viel besser. sonst find ich immer noch die mirage und apo am coolsten von allen panzern ;) ;)

naja ich habe eigentlich keine lieblings oder finde einheiten am besten ... wenn man mit den yuris den ersten rush abgewehrt hat ist es sowieso vorbei :)

jo diese hässliche festung!!! die rollt meine panzer immer platt, hehe;)
aber mit chronoleg´s besetzt beamste alles mit weg...:D

cu online
Gruss,
MRbadMC

kann im moment noch net sagen welche unitz am besten sind... aber werd mir demnächst mal yuri reinziehen.....

ja stimt alles

und es is coool das der seal da is , damit kann man genauso gut rushen wie mit nem ingi :D

festung is cool pff sammler killen .... warum killen ? wenn man sie auch matschn kann :) also wenn man in ne festung nen seal ( oda sniper) + 3 panzerjäger und 1 chrono rein packt is es ein allrounder also infantrie = platt , tanks = platt, und gebäude "die sind geschichte"

abe reinheiten wie der belagerungshubschrauber sind auch geil

hi

hubis sind nett, aber leider nicht bei den allies grins
sehr wirkungsvoll haben sich panzerjäger im ibf erwiesen
rocks klatschen auf, scheiben trudeln auf den boden und kirovs
hehe.
bessere flak gibts net.

vb82

jo diese hubschrauberm it der kanone :D ka wie die im mom heißen aba die sind schon goil .. und natürlich auch der B00MER

Boomer,Hubschrauber,Festung mit Chronos :),Yuri und der panzer der ansaugt das sind die besten find ich.

aaah, ihr bitterbösen seal-rusher!... hab ich am anfang auch so gemacht, aber jetzt mach ich sie mit tanks platt;)

cu online
Gruss,
MrbadMC

wieso sealrush geht ja so gut ;) nur muss ich feststellen das sich immer mehr deswegen gleich am anfang mit mg-türmen einbunkern darum mach ich es nicht mehr so oft ;)

Drohne, Magnetron, Yuri, Yuri Prime, Psy Turm, Virus, Sniper, Tanya, Boris usw.... können Seal ohne Probleme abwehren ---> einfach zu viele. Sealrush find ich sinnlos aber wenn der Seal mal in der Basis ist dann rockt er das Haus :p

seal rush ist was für schwule newb-killa, die von anfang an alles sehen...

Man brauch nicht am anfang alle sehen man kan auch erkunden mit hunden du depp echt keine ahnung vom spiel:mad:

Back