Beste Bewertungen

naja meine sig ist einfach perfekt gemacht!!!

btw die 3 stellige zahl bekomm ich noch hin und wenn ich bis zu meinem tod im UF abgammel ;)

will rekordhalter werden ^^

PS: Sinds eh schon 12 da die ersten 3 die admins irgendwie net zählten kA warum ^^
ach und in der sig ist ein verficktes animitiers smilie drin würd ich gleich mal bannen den mod oder admin!

Last edited:
hakke donshit und paar andere sind l0w....... kein grund zum aufregen, is halt nur witzig wie offt sie zu einem kind sagen, wobei ich nit mit renno rumpushe wie ein kind :SS|-|31[_

das is aber gemein °_° ich wollte dir grad ne positive geben ^^

Che]2KK2[eR said:
hakke donshit und paar andere sind l0w....... kein grund zum aufregen, is halt nur witzig wie offt sie zu einem kind sagen, wobei ich nit mit renno rumpushe wie ein kind :SS|-|31[_

junge geh ********n, deine Birne ist voll von...

wobei ich nit mit renno rumpushe wie ein kind :SS|-|31[_

!=

"11:45AM ChekkeR^2k6: gib ma positive im UF ^^"

"11:50AM ChekkeR^2k6: kommt gib ma positive"

"11:59AM ChekkeR^2k6: ahaj und gib tezla noch einen Kuss von mir mit"

ok das letzte hat damit nichts zu tun aber ich wollte es nurmal hierhin kopieren °_°

KeKs said:
!=

"11:45AM ChekkeR^2k6: gib ma positive im UF ^^"

"11:50AM ChekkeR^2k6: kommt gib ma positive"

"11:59AM ChekkeR^2k6: ahaj und gib tezla noch einen Kuss von mir mit"

ok das letzte hat damit nichts zu tun aber ich wollte es nurmal hierhin kopieren °_°

soviel dazu du assi .... @chekker

ist schon ******** gell inline wenn einer dodget zu den zeiten ich kanns mir schon vorstellen ^^

Wieso gibt es in einer community die von außen als keine angesehen wird, so viel Streitereien und flamerei? Seid ihr alle hirnverbrannt oder wie?

Edit: Siehe IceCold - willkommen im iNet*

Last edited:
LOL so geil, will ein auf gebildet machen, mit seinem satz der uns eigentlich nur verdeutlicht wie dumm doch manche kinder auf dieser welt sind, und dann weiss er nicht mal wie hirnverbrannt geschrieben wird :wasser

na das nenn ich mal pwnage....

pwnt

und von einem
bfme2plAy0r
in einem ccgzh forum ein geflenne...

ccgzh >>>>>>>>>>> bfme2 ganz einfach geh in ein BFME2 forum/COMMUNITY

rofl

ausserdem wtf hierzu:
community die von außen als keine angesehen wird

muss sie das?

Seid ihr alle hirnverbrannt oder wie?
was ist das? wenn du mir den zustand genauer erklären kannst kann ich auch deine frage wahrheitsgetreu beantworten... danke =)

IceCold said:
LOL so geil, will ein auf gebildet machen, mit seinem satz der uns eigentlich nur verdeutlicht wie dumm doch manche kinder auf dieser welt sind, und dann weiss er nicht mal wie hirnverbrannt geschrieben wird :wasser

na das nenn ich mal pwnage....

bitte, wie hat er hirnverbrannt geschrieben? ich wills wissen^^

tja keks, für das was in meiner sig drin is musst dich jez nit rechtfertigen ^^

btw.... is bfm2PlAy0r nicht daarksidee????

Che]2KK2[eR said:
tja keks, für das was in meiner sig drin is musst dich jez nit rechtfertigen ^^
btw.... is bfm2PlAy0r nicht daarksidee????

hääää :? wie kommst du darauf????

DonQuiK^ said:
bitte, wie hat er hirnverbrannt geschrieben? ich wills wissen^^

hirnverbrandt oder so :D

wenn ich mal alle fehler von euch aufzählen würde dann könnte ich bücher schreiben. ich achte auch net auf rechtschreibung im internet.

naja du musst das mit dem eigentlich post und der art wie er gepostet hat vergleichen, ich mach auch nicht auf psychologe und schreib dann "ich bin ein psykologee" :)

Back