Beste Bewertungen

du hast mich Provoziert mit ner negativen bewertung, obwohl ich nicht verstehen kann warum du sowas schreibst ob wohl ich nie probleme mit dir hatte und ich dich nie in irgendeiner weise angeriffen habe!!!!

Zitat von Psy-FoXz`:
kannst gleich wieder gehen, weil du eh immer nur flamst und dreck schreibs

erst nach deiner Bewertung da kam meine, da ich danach sehr wütend war, warum du sowas schreibst obwohl ich mit dir nix zu tun habe, oder dich angeflamt hätte.

Sowie man in dem Wald rein ruft, so schallt es zurück

MFG und heul nit rum

jo aba als jude zu beschimpfen gehört sich net - auch wenn er keine jude ist

weil du eh immer nur flamst und dreck schreibst

willst du das auch noch bestreiten, dass du immer alle beleidigst und denkst, du wärst der beste?

Aber bitte, wenn das der Grund is, dann gilt laut forenregeln:

§3
(3) Bei Diffamierungen wird je nach Härtegrad eine Verbannung von mehreren Tagen, bis hin zum Ausschluss aus dem Foren-System, verhängt.

Dann bannt mich meinetwegen für ne woche und ihn für lifetime wegen seinem Nazi gelaber...

willst du das auch noch bestreiten, dass du immer alle beleidigst und denkst, du wärst der beste?

nein ich fange lediglich an "dreck" zu schreiben, wenn wie z.B. einer wie du mit einer unnötigen stinke bewertung auf einer assihaften Eben basierend ankommt und meint ich soll direckt wieder abhauen, obwohl ich nur in diesem Topic nochmal klar gestellt habe das ich nicht diese person bin die manche in verdacht hatten das ich es sei.

Richtig. Er hat ja nicht gesagt, dass du konkret ihn anflamst..sondern das du allgemein nur am flamen bist >_<

und chekker junge...wie kann man nur so bewertungsgeil sein? g3t 4 L1fe..

hauter rein wa..

Ja tut mir leid, dass ich keinen deiner ''auffälligen'' posts, sondern irgendeinen stellvertretend für die negativ-bewertung deiner unglaublichen Überheblichkeit benutzt hab, das war vielleicht wirklich etwas unglücklich.

nein ich fange lediglich an "dreck" zu schreiben, wenn wie z.B. einer wie du mit einer unnötigen stinke bewertung auf einer assihaften Eben basierend ankommt und meint ich soll direckt wieder abhauen, obwohl ich nur in diesem Topic nochmal klar gestellt habe das ich nicht diese person bin die manche in verdacht hatten das ich es sei.
des problem ist des ne negative flaming nicht rechtfertigt (ok im rennommewar war des auch so ich gebs zu :D) - aber theoretisch ist es des gute recht von jedem user einen beitrag so zu bewerten wies ihm halt spaß macht :(
flaming hilft da auch net weiter....

ach, Checker - den kannste sonst wo hin stecken.

Einfach mal mich neutral bewertet (ursprünglich negativ) zu diesem Post:
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=847562&postcount=21

auch wenn sie neutral sind ist es ne beweeertung du dreckige ********el

Bis jetzt hatte ich eigentlich nie was wirkliches gegen irgendwelche User dieses Forums aber der Typ is echt ziemlich .... Minderbemittelt! Ich hoffe des der bald n permanent Ban kriegt...

wie lustig es doch immer is das die leute nur meckern wenn se eine negative bekommen mit nem schönen satz, aber selber nicht bemerken dass sie auch negative austeilen wie die großen und mit noch beschisseneren sätzen als in meinen Bewertungen.

Dein grund für die neagtive lautet, das es nicht lustig sei das keks 3 tage gebannt ist.
Überleg mal.... nur deswegen hab ich da was zurück geschrieben, weil du einfach anfängst rum zu stinken, mit vereinten kräften im hinterhalt wollen sie mir mit 20 mann Negative geben extra, wie die kleinen kinder, aber dann rumheulen wenn ich was zurück schreibe, lol seit ihr lustig

Tu mir n Gefallen, ich habe nichts mit Keks in meiner negative geschrieben, sondern dass du niveaulos bist^^

wenn das jetzt einer deiner abgefahrensten bewertungen ist, will ich die anderen garnet wissen .^-^

lol mich wunderts des ich ncoh keine von fix bekommen hab - konnt damals als er die umfrage wegen bewertungen mit namen machte nicht wiederstehen ihm ne negative wegen "scheiss umfrage" zu geben xD

diiiiiiiiiitttttttoooooooooooooooo eeeeeeyyyyyyyyyhhhhhnaaaaaaaaaggggggggeeeeeeeeee

Back