- Reaction score
- 0
Hallo an die replaygeilen CCGler da draußen!
Also ihr wollt sicher gute, schnelle, aktiongeladene Spiele sehen, ok dann seid ihr hier richtig!
Meine Idee war es, nachdem AFIREICEE|HFD und FirstDai ein Game von uns gepostet haben gegen Yuri und Mich, wie ihr sicher wisst, dass Yuri und ich eine Best Of Serie spielen gegen die 2, da es in ihrem Sinne ist, dass ihr Replays bekommt.
Die gespielten Maps wären FE ( Fallen Empire ) TI (Tournement Island) LE (Lone Eagle ) Jede map würde 3 mal gespielt. d.h. ihr habt am Ende 9 supergeile Replays.
Also dann mal ab zum Voten!
Also ihr wollt sicher gute, schnelle, aktiongeladene Spiele sehen, ok dann seid ihr hier richtig!Meine Idee war es, nachdem AFIREICEE|HFD und FirstDai ein Game von uns gepostet haben gegen Yuri und Mich, wie ihr sicher wisst, dass Yuri und ich eine Best Of Serie spielen gegen die 2, da es in ihrem Sinne ist, dass ihr Replays bekommt.
Die gespielten Maps wären FE ( Fallen Empire ) TI (Tournement Island) LE (Lone Eagle ) Jede map würde 3 mal gespielt. d.h. ihr habt am Ende 9 supergeile Replays.
Also dann mal ab zum Voten!

2
d.h ihr zoggt sie 90 prozent aller games .

( nur weil de im nt-team bist heisst das net das du besser bist als Dai und AFIREICEE.Ich erinnere nur daran das FirstDai dich zusammen mit Balllaman und deinem logix m8 prochi ziemlich alt aussehn lassen hat..