Bessere Rapper?

Wer is besser?

• Hamburger Rapper

Votes: 11 52.4%
  • Berliner Rapper

Votes: 10 47.6%

• Total voters
    21
dann nehme ich die frankfurter...
söhne mannheims, fanta 4 etc...
bis auf sabrina setlur,wenn die überhaupt dazu gehört...würg

Ich höre zwar wenig HipHop, aber ganz klar Hamburg. Das kann ich mir auch anhören

da der hamburger rap eindeutig weniger scheiße ist als der aus berlin.....

....wer jetzt noch net weiß wofür ich gevotet habe der sollte mal zum artzt gehen und sich untersuchen lassen

wenn ich aggro nur höre wirds mir scho schlecht ... berlin hat für mich vollkommen verschissen ^^

aggro boah boah boah ... das is die schlimmste gruppe auf erden ohne spaß ... hör dir doch ma den schwachsinn an (Arschf*cksong usw.)

schlimm einfach nur schlimm ... armes deutsches land sag ich da nur

Naja, was die Berliner angeht, wenn ich da die Namen sehe, tendiere ich wohl doch eher zu Hamburg. Obwohl ich deutschen Hip Hop generell Shice finde, bis auf Söhne Mannheims.

ähm fanta 4 is stuttgard und afrob auch :D, D-Flame is Frankfurter
Edit: fettes brot läuft noch unter hip-hop, soweit ich weiß

Last edited:
Dazu fällt mir nur ein "Geh nach Hamburg zu den Mongos und steh dazu, du bist behindert!" ^^
eindeutig berlin....

wieso? weil hamburger rap nur sinnloser blumenrap ist und berliner rap is hart aber ehrlich ich meine nun nich unbedingt leute wie Sido etc... sondern auch underground ^^ aber najo hamburg is halt soft hiphop und berlin heavy jeder wie es ihm gefälllt ^^

btw aus berlin kommen unter anderem.... Bushido, Fler, Aids, King Orgasmus one, Bass Sultan Hengzt, Panik 45, Godsilla, Vork, Dent, MC Bastard, Taktloss, Jack Orsen, MOR Crew, MOK, Kool savas, Frauenarzt, She-Raw, Sha-Karl, Serk, Kaisaschnitt usw.

Last edited:
Dendemann is für mich immernoch der beste deutsche Rapper ever ^^
Auch wenn sich einszwo aufgelöst hat :((

Berlin ... die sind irgendwie alle auf ihrer Schiene sie müssten die Ami-Gangsta-Rap-********eln nachmachen, naja wenn sies geil finden aber ich finds relativ sinnlos ohne viel Inhalt oder sonstiges wie son Actionfilm halt :D
Von den Berlinern is noch kks am erträglichsten ^^

@stefros

hast von kool savas mal alte sachen gehört? ich denke dann änderst du deine meinung schnell :p

Original geschrieben von RhiNoTaNk
@stefros

hast von kool savas mal alte sachen gehört? ich denke dann änderst du deine meinung schnell :p

:dito da hauts dich um :D

Kommt drauf an was du mit alt meinst ?
Ich hab früher selber KKS gehört wenn auch nur bedingt (mit 56k ging halt net viel) .

naja weil du dich oben aufgeregt hast das berliner raper nur ami-like rappen ^^ aber das hat KooL Savas früher auch, er hat auch nur über Bitches, F0Tzen etc. gerapt ^^ von daher naja nun macht er ja lieber sachen mit lumidee oder wie die heißt

kool savas finde ich den einzigen guten berliner. dendemann is geil, den seine stimme is genauso einzigartig, wie die von D-Flame.
der track sam deluxe feat. kool savas - OK
is richtig geil.

und die meisten berliner-raps sind owhl vom text her mehr müll als die hamburger.
berlin: (arsch)ficken, nut.ten, mord und totschlag :D

najo berlin is nicht mein ding, aber vom beat her sind sie nicht schlecht, dennoch finde ich die hamburger 100-mal besser. jedem wies gefällt :>

Mr. Schnabel RulzZ isn schnabelding :D

jo samy deluxe is ganz tight zumindest die alten sachen die neuen sachen mit KKS sind ja zum kotzen^^

leute sind stolz auf hamburg und versenken ihren flow im hafen
naja zu berlin ist zu sagen aggro ist total schwul geworden "mein block mein block" kein wunder das bushido gegangen ist naja kks rult wenn man sagen kann Rappen es gibt kein deutschen rap vllcht hip hop aber kein rap. Von dem potenzial ist Berlin aber um einiges besser.

HipHop gibts hier bestimmt keinen, oder nur sehr wenig irgendwo im Underground...

Naja gut vielleicht auch einige bekanntere die in die Richtung gehen wie damals diese komischen Typen mit der Nina Tussi und den springenden Autos

one for sure...
sido stinkt so saukrass..
assozialer sonderschulenpenner...
sry..echt...der geht mir so auf sack..

aggro = kommerzmusik :/ und möchtegern-cool

Edit: bringt hier mal wieder leben rein

Last edited:
Back