Beschweren

Status
Not open for further replies.
Also ich hatte in Deutsch immer ne 4 und ich kann trotzdem einigermaßen verständliches Deutsch schreiben... hoffe ich zumindest *g*

Was soll denn dein Fazit-Satz "Diskrimination is ok wenn es der gemütlichkeit dient" überhaupt bedeuten?

Das Fazit wäre vielmehr "es ist nicht ok Leute zu diskriminieren weil sie es nicht können, nur wenn sie einfach zu faul sind" oder so ähnlich :kek

Deutsch? Was ist das? Schmeckt das gut?

Es lepe di vreie rehtscreipunk :ugly

Man kann sich auch echt anstellen. Beleidigungen per Renomee werden hier geahndet also meld das und gut ist

die ganzen !!!!!!!! könntest auchmal sein lassen. eins reicht normal. wobei du dann wohl nich weißt wann dus setzen darfst :ugly

groß und kleinschreibung ist doch total egal, hauptsache man kann den kram lesen und muss nicht jedes wort dreimal angucken, damit man es versteht. also ehrlich nicht umsonst hat die tastatur ne backspace taste :/ streng dich einfach mal ein bisschen an. Man kann ja wohl nicht verlangen, dass sich hunderte andere user an deinen niveau anpassen, sondern du solltest dich eher uns anpassen. und ne bessere rechtschreibung und grammatiksetzung ist doch erstrebenswert und hilft auch im alltag weiter, oder schreibst du genauso, wenn du einen brief o.ä. schreibst?
und wenn dich die negativen bewertungen stören, kannst du die renomee anzeige ja einfach abschalten :o

(achja würde alex bayrisch reden würde das auch keine sau verstehen :D) >offtopic<

SAG MAL KÖNNT IHR LESEN?LEST IHR EINEN POST WIRKLICH VOLLSTÄNDIG DURCH? HIER WAR NIE DIE REDE DAVON DAS JEDER NUR IN SEINEM DIALEKT SCHREIBEN SOLL! ICH WOLLTE AUSDRÜCKEN DASS ICHS NICHT OK FINDE JEMANDEN DESWEGEN FERTIG ZU MACHEN!!!!

p.s:@korn:"jo ich sag der bu spinnt ja mal" -.-

Wenn du von Leuten beleidigt oder angemacht wirst, dann kannst du das dem für das entsprechende Forum zuständigen Moderator per PM mitteilen. Der wird sich sicherlich darum kümmern und dafür sorgen, dass das aufhört. Dass sich Leute allerdings beschweren, wenn man in einer Form schreibt, die schwerer zu lesen ist, muss man akzeptieren.

Bei Beleidigungen per Renomee gibt es diesen Thread.

Mir isses egal ob ich hier von leuten angemacht werde oder beleidigt werde, mir geht es einfach nur darum das mal anzusprechen das thema. Anstatt das man einsieht: ok, das ist nicht ok, wird das sogar noch verteidigt das man solche leute angreift (und wie gesagt: sind es leute die kein gutes deutsch können, die beleidigt werden, dann ist das in meinen augen ne diskrimination nach dem moto: lern gescheit deutsch dann kannste wieder kommen).

@Korn: Bravo, du hast echt einen satz geschrieben der mir angst macht, vllt werde ich jetzt umsteigen und einfach jedem eine schlechte wertung geben weil, er die deutsche grammatik nicht einhält nach dem motto: SCHAU IM DUDEN NACH, DA STEHTS WIES GESCHRIEBEN WIRD

Wenn ich beim lesen Augenkrebs kriege ist das auch ne Beleidigung:(

Du wilscht achekrebs krieche? ok, so schreiw ich normal wie ich sunscht ach schreib, da ihr alle meinn ich schreiw unläserl. un ma kanns nich lese dann kann ich jo ach so schreiwe, änert jo ach nix mehr dra

wieso machst du komischer noob dann ein thread auf wenn es dich nich stört das du beleidigst wirst oder bewertungen bekommst das frage ich mich jetzt wirklich

Status
Not open for further replies.
Back