Beschwerde ausfüllen

Reaction score
0
Hallo miteinander.

Obwohl es eigentlich nicht meine Art ist, möchte ich gerne eine Beschwerde gegen einen DCer ausfüllen, da derjenige 2 mal hintereinander kurz vor der niederlage disconnected hat.

Nur wo findet man die Beschwerde Funktion? Laut Spiel auf der Ladder Website, auf der deutschen HP gibts er gar keine Ladder und auf der englischen finde ich dort aber keinen Knopf oder dergleichen. Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke schonmal

Gruß

eightpack

hallo eightpack,
mach dir gar nicht erst die mühe, den "report" button zu benutzen. Der ist mehr decoration als nutzlich.
Im moment tut ea so als würde es die funktion gar nicht geben. Es wurde noch nie ein disconnecter gebannt, bzw bestraft. Es ist sinnlos zu beschweren weil sowieso nichts passiert. Im offiziellen ea forum stehen auf jeder seite 10 threads in denen replays von disconnectern usw gepostet werden, sogar von welchen die vorher noch schreiben das sie es machen und ea ist es egal.
Laut ea arbeiten sie daran ein bessers anti disconnecter system zu machen.
Ich verstehe nicht warum die nicht einfach einen lose geben fals einer disconnectet, die sind doch behindert. das wäre die einfachste lösung aber nein, es muss umständlich sein und man will "angeblich" alle bannen die das machen, aber das wollen sie ja seit dem release schon ... lol... würde man einen lose bekommen , würds keiner machen. siehe wc3 da funktioniert das system perfekt

die moral aus der geschicht: reporten gibt es, aber braucht man nicht!

Ich verstehe nicht warum die nicht einfach einen lose geben fals einer disconnectet, die sind doch behindert.

Soweit ich richtig informiert bin ist es seit 1.05 so das man bei einem DC ein lose bekommt.

Soweit ich richtig informiert bin ist es seit 1.05 so das man bei einem DC ein lose bekommt.

jupp, ist auch glaub so.
@eightpack: Dein Gegner hat also trotzdem nen loss bekommen. Reporten kannst du ihn auf commandandconquer.com . Allerdings wird nichts passieren, da EA mit anderen Sachen beschäftigt ist, und du auch Replays, screenshots usw posten müsstest.

Na super...
Aber immerhin gut zu wissen, dass es ihm trotzdem als loss angerechnet wird.

Hi, auch wenn EA zur Zeit nichts machen wird, würde ich dennoch alles einsenden, da es sonst einer Kapitulation gleich kommt.

MfG
Dembo

Nur wo findet man die Beschwerde Funktion? Laut Spiel auf der Ladder Website, auf der deutschen HP gibts er gar keine Ladder und auf der englischen finde ich dort aber keinen Knopf oder dergleichen. Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Einfach mal den Sticky im Fairplay-Forum lesen.

Back