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Guden,
ich hab mir am 22.5. eine DVD bei nem Amazon z-Shop geholt für insgesamt 22 Eruo. Die Kerle ham das Geld binnen 4 Tagen abgebucht,nur ham die DVD bis dato nicht geschickt. Bei Amazon ist es nunmal so, dass man eine Garantie besitzt. Die kann man erst 30 Tage nach Kauf in anspruch nehmen.
Jo,jetzt sind 30 Tage vorbei und ich will mcih jetzt beschweren.
Ámazon hat da son schönes Beschwerdeformular,bei dem man so alles EIngeben kann.. auch die Angebotsnummer. Nur jetzt kommt das tolle: Die Angebotsnummer steht bei dem Artikel gar nicht dabei, smot kann ich uach keine Reklamation beantragen >_<
Und die Angebotsnummer stand bei noch bei keinem einzigen Amazon-Gegenstand (ich hab bei alten Transaktionen nachgeschaut)
Ich hab jetzt also folgendes Problem: Ich kann mich nicht beschweren, weil keine Angebotsnummer existiert...ohne die geht gar nix >_<
Was machn ich da jetzt??
Der Verkäufer kontaktieren...looool,hab ich 3 Wochen nach Abbuchung gemacht,hab nie ne Antowrt erhalten. Und der Verkäufer kann auch nicht so ne Briefkastenfirma sein,denn die Firma hat ne Bewertung von 4.9 (möglich ist nur 5.0) und hat schon über 4000 abgeshclossene verkäufe.
Amazon anrufen,an-mailen etc... wie bitte? Die ham zwar ein Kontaktformular,aber das wird nur automatisch verschickt und daher werden die nicht speziell auf mein Problem eingehen o_0
Hat einer ne Idee,wie ich das jetzt machen soll ???
ps.: Ich schreib den Wixxern von dem Laden nochmal ne e-mail,wenn die dann nciht antworten.... verklag ich Amazon auf 22 Euro Schadensersatz @____@
ich hab mir am 22.5. eine DVD bei nem Amazon z-Shop geholt für insgesamt 22 Eruo. Die Kerle ham das Geld binnen 4 Tagen abgebucht,nur ham die DVD bis dato nicht geschickt. Bei Amazon ist es nunmal so, dass man eine Garantie besitzt. Die kann man erst 30 Tage nach Kauf in anspruch nehmen.
Jo,jetzt sind 30 Tage vorbei und ich will mcih jetzt beschweren.
Ámazon hat da son schönes Beschwerdeformular,bei dem man so alles EIngeben kann.. auch die Angebotsnummer. Nur jetzt kommt das tolle: Die Angebotsnummer steht bei dem Artikel gar nicht dabei, smot kann ich uach keine Reklamation beantragen >_<
Und die Angebotsnummer stand bei noch bei keinem einzigen Amazon-Gegenstand (ich hab bei alten Transaktionen nachgeschaut)
Ich hab jetzt also folgendes Problem: Ich kann mich nicht beschweren, weil keine Angebotsnummer existiert...ohne die geht gar nix >_<
Was machn ich da jetzt??
Der Verkäufer kontaktieren...looool,hab ich 3 Wochen nach Abbuchung gemacht,hab nie ne Antowrt erhalten. Und der Verkäufer kann auch nicht so ne Briefkastenfirma sein,denn die Firma hat ne Bewertung von 4.9 (möglich ist nur 5.0) und hat schon über 4000 abgeshclossene verkäufe.
Amazon anrufen,an-mailen etc... wie bitte? Die ham zwar ein Kontaktformular,aber das wird nur automatisch verschickt und daher werden die nicht speziell auf mein Problem eingehen o_0
Hat einer ne Idee,wie ich das jetzt machen soll ???
ps.: Ich schreib den Wixxern von dem Laden nochmal ne e-mail,wenn die dann nciht antworten.... verklag ich Amazon auf 22 Euro Schadensersatz @____@

) hin und setze eine angemessene frist der nacherfüllung und verlange eine stellungsnahme (ganz wichtig !)
Du bist aber leider im flaschen Formular.