Bernd Schuster Trainer von Real Madrid

Als ich gehört habe die schmeissen den Capello raus habe ich mir an den Kopf gefasst. Symbolisch natürlich. Der erste Meistertitel seit langem und die werfen ihn raus.

sinngemäße Aussage des Präsidenten "Die Fans erwarten mehr als nur den Meistertitel. Sie erwarten ein Feuerwerk bei jedem Spiel" :ugly

naja ob der das hin kriegt ??

meine meinung ist egal wie super toll er das hinkriegt es bleibt bei real eh keiner lang ^^

denke auch, dass er mindestens Meisterschaft und CL gewinnen muss, sonst isser weg.
allerdings hat Real Probleme seine Wunschspieler wie Kaka, Ballack etc zu bekommen - die wollen nich nach Madrid

jedes Jahr ien neuer Trainer, da hätte ich als Spieler auch kein Bock hinzukommen. schließlich bleibt der Erfolg offensichtlich europäisch - als Entschädigung - aus

sinngemäße Aussage des Präsidenten "Die Fans erwarten mehr als nur den Meistertitel. Sie erwarten ein Feuerwerk bei jedem Spiel" :ugly

Naja ich weiss nicht, was mir hier lieber wäre.
Die Mannschaft spielt richtig geilen Fussball (jedes spiel) und holt nie Titel oder die Mannschaft spielt richtigen Scheiss-Fussball und holt jeden Titel.

Back