- Reaction score
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass trotz chronischer Inaktivität hier noch genug Leute im UF aktiv sind, die Ahnung von einzelnen Computerkomponenten haben und mir beim Kauf helfen können. Ich verwende seit 6 Jahren einen Notebook und bin ziemlich raus, was Hardware betrifft. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Zusammenstellung behilflich sein.
Budget beträgt 800€
Davon brauche ich alles: Tower, Bildschirm, Tastatur und Maus.
Anforderungen: Gaming
Das neue GTA 5 sollte vernünftig laufen, wobei ich sicherlich nicht sonderlich anspruchsvoll bin was Grafikeinstellung betrifft. Mit meinen Notebooks spiele ich seit jahe mit low-setting sodass ich auch mit mittleren Einstellungen zufieden wäre
Ansonsten spiele ich CS:GO, was bedeutet, dass ich eine relativ gute Maus benötige.
Da mein Budget nicht so hoch ist, würde ich gerne mal zu AMD+ATI wechseln.
Ich lade nicht viel runter, also brauch ich keinen große Festplatte.
Bitte alles bei einem Anbieter um Versandkosten zu sparen.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus
ich hoffe, dass trotz chronischer Inaktivität hier noch genug Leute im UF aktiv sind, die Ahnung von einzelnen Computerkomponenten haben und mir beim Kauf helfen können. Ich verwende seit 6 Jahren einen Notebook und bin ziemlich raus, was Hardware betrifft. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Zusammenstellung behilflich sein.
Budget beträgt 800€
Davon brauche ich alles: Tower, Bildschirm, Tastatur und Maus.
Anforderungen: Gaming

Das neue GTA 5 sollte vernünftig laufen, wobei ich sicherlich nicht sonderlich anspruchsvoll bin was Grafikeinstellung betrifft. Mit meinen Notebooks spiele ich seit jahe mit low-setting sodass ich auch mit mittleren Einstellungen zufieden wäre

Da mein Budget nicht so hoch ist, würde ich gerne mal zu AMD+ATI wechseln.
Ich lade nicht viel runter, also brauch ich keinen große Festplatte.
Bitte alles bei einem Anbieter um Versandkosten zu sparen.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus