Benutzt ihr noch Diskettenlaufwerke?

Nutzt ihr noch oder ab und zu Diskettenlaufwerke?

• Aber sicher dad, ich liebe dieses Geratter :)

Votes: 14 35.0%
  • Nein da hol ich mir lieber ein echtes MG :D

Votes: 20 50.0%
  • *HUST* ähm :wayne :?

Votes: 6 15.0%

• Total voters
    40
nun die umfrage galt halt hauptsächlich wer es noch ab und zu nutzt, das usb sticks schneller sind und so klar aber was macht man wenn man die usb ports net zum laufen bekommt? hehe ^^

ich benutz sie als backup für kleine sachen, hauptsächlich jegliche dateien die text beinhalten, in welcher form auch immer

Thunderskull said:
aber was macht man wenn man die usb ports net zum laufen bekommt? hehe ^^

is gnaz einfach, dann machste folgendes:

1) so laut wir möglich "das is doch ein schei*endreck mit dieser drecksschei*e !" rufen
2) danach irgendwas kaputt hauen
3) allen erzählen wie "schei*enreckig diese neue drecksschei*e von computerschei* doch ist
4) den alten 386er mit 50mhz powerumschlater rauskramen und sich dran laben
5) nach 3 stunden installation merken wie schei*e diese alten dreckskisten doch eigentlich sind
6) die alte dreckskiste kaputt schlagen
7) frustbumsen gehen

für manche ******** braucht man den rotz einfach beim fomatieren und raid treiber und lauter son rotz wird diskette verlangt

mope7 said:

is gnaz einfach, dann machste folgendes:

1) so laut wir möglich "das is doch ein schei*endreck mit dieser drecksschei*e !" rufen
2) danach irgendwas kaputt hauen
3) allen erzählen wie "schei*enreckig diese neue drecksschei*e von computerschei* doch ist
4) den alten 386er mit 50mhz powerumschlater rauskramen und sich dran laben
5) nach 3 stunden installation merken wie schei*e diese alten dreckskisten doch eigentlich sind
6) die alte dreckskiste kaputt schlagen
7) frustbumsen gehen

Des war einfach goil :top :D :D

mope7 said:

7) frustbumsen gehen

mope steht dafür sicher jederzeit zur Verfügung :wub

Das Problem bei den Disketten war nur immer, daß man die korrekt beschriften musste...

in beiden rechnern hatte ich mal ein diskettenlaufwerk. jetz sind beide hin, ausgebaut und ersatz kauf ich mir keinen :P brauch die teile auch nich wirklich Oo

Texte, powerpoint-präsentationen und son scheiße pack ich auf ne diskette ... wenn ich die mit inne Schule nehmen will oder so

mein pc hatte auch kein diskettenlaufwerk mehr .... hab mir dann aus sonnem drecks pc eins geklaut.... das ist glaub ich schon mind. 10-15 jahre alt oO

Seitdem ich Rechner mal auseinander hatte um neue HDD einzubauen und dadrin danach so ein Kabelsalat herrschte, dass das Diskettenlaufwerk nimmer reinpasste (das Genie beherrscht sein Chaos oder so O_o), hab ich keins mehr ^^

Zum Daten mitnehmen is son USB-Stick halt ultimativ :)

Mein Diskettenlaufwerk ist schon seit 3 Jahren kaputt, aber ich ärger mich noch heute drüber, weil mein Bios-Update irgendwie nur mit Diskette geht, Boot-CD kann man zawr eigentlich erstellen, aber im Bios Tool ist es grau / nicht anklickbar ^^

Ansonsten brauche ich es nie, da benutzt ich dann auch eher CDs oder nen MP3 Player als Stick.

naja bios kannste dir das net gerade runterladen und auf cd ziehen gibbet doch auch shcohn oder ??

diskettenlaufwerk? das waren noch zeiten wo ich noch eines hatte.... heutzutage erstell ich mir lieber nen image und installier so neu

Ab und zu mal falls das Netzwerk grad spinnt und ich dringend ne kleine Datei auf nem anderen Rechner brauche ;)

Nein da hol ich mir lieber ein echtes MG :D
diskettenlaufwerke machen keine unschönen geräusche... nur rustikale.

ich hab kein diskettenlaufwerk, weil in dem slot meine mugge-festplatte wohnt :D

sOjaH said:
diskettenlaufwerke machen keine unschönen geräusche...
Hab nie behauptet das ich die Geräusche ned schön finde :)
Hatte nur ma einen derben Bug wo beide Diskettenlaufwerke andauernd gleichzeitig nach Disketten gesucht haben obwohl welche drin waren. hab 5 h lang das prob gesucht, lag an nem kaputten kondensator ka warum und wofür der war und so hab einen neuen eingelötet gehabt dann war ruhe und alles funzte#

Back