nichts für ungut, aber wenn jemand ein ST macht und exe kickt besteht immernoch das risiko das er verliert.. ich finde ein st auf ta nicht wirklich gut... das macht keinen sinn da du eh genug geld hast für 3 und deine eco genau so aufbauen kannst... in 1.04 war ein st noch nice wenn man die exe erwischt hat.
3 oder 4 ST auf ta. das kommt drauf an wie viel APM du hast und wie gut du mit hotkeys umgehen kannst. wenn du 2 st teams mit jeweils 2 gut managen kannst dann würde ich es dir empfehlen.
also fang mit 3 an und nach einige zeit kannst du es mit 4 st's versuchen wenn du genug übung hast und den gegner ziemlich gut unter druck setzten kannst aka zeit gewinnen.
auf rift kannst du ein ST machen und zu den tib spikes schicken. ich würde aber die 2 senden sodass du drei hast... die zwei runter zu´den spikes, mit einem ST is es ziemlich riskant da der scrin falls er auf die türme geht sowieso 7-8 buzzer schicken wird.. und wenn er dich rusht wird es hart da er viel schneller tanks hast.
denk auch daran das tib wichtiger ist wie spikes
5 st's wären auf st usa eine lösung, da kannste dann evtl 2 mal die wf kicken, oder eine wf danach eine raf.