Benutzerbild

Reaction score
0
Ich weiß nicht ganau, obs hier reingehört, aber ich fände es viel geiler, wenn man sein benutzerbild selbst erstellen könnte, und nicht eins von den vorproggrammierten auswählen muss! Was denkt ihr darüber?

hm

hehe n eigenes bild ich meine passfoto lol dann wissen wir wer da postet lol
dann kommen neue witze auf
haha
du schreibst so scheisse wie du aussiehst hahaha
ne spass bei seite
hm
ne denk net is gut so wie es ist
wer viel postet usw wird befördert
wann werde ich mal befördert wo steht das nochmal .
erm is doch oder war so
stimmts ?

das war im alten UF phat da hatte Frenzi sein eigenes Bild da wusste man immer wie er aussah ! Das ownte auf jeden Fall 100% totai und war irgendwie persönlicher heh aber naja ab 1500 darfst dus ja und Frenzi is ja leider eh weg ;-/(

lmao das hatten wir hier im neuen UF schon sehr oft wegen benutzerbildern aber noch keiner is auf das mit den fotos gekommen is bestimmt geil

na ja wie gesagt das 10000000 topic. doch es ist nun mal so.... so wird man zum spamen motiviert

Neppi du kennst doch auch Frenzi noch das war doch einfach giobai huh?Ja Spamer sind da auch keine gewesen hehe so der how .

lol neptun hehe

aehm wie wärs wenn sich ein admin dazu äussern würde???

jedes wort hört sich pervers an wenn man es sich paar mal laut vor sagt lol

nun also. zu eigenen benutzerbilder
es wurde schon mehrmals erwähnt. aber hier nochmal
ein eigenes benutzerbild kann man haben ab

1) 800 beiträge
2) nach 80 tagen registriert sein

es müssen beide bedingungen erfüllt sein. am monat ist es soweit das die ersten ihre 80 tage haben und ein paar haben auch schon ihre 800 beiträge die dürfen dann ihr eigenes bild nehmen.

Du hast ja gar keine 800 Beiträge,wieso darfst du dann ein eigenes haben :D :p ;)

Hmm ich dachte das wäre erst ab 1500...

Schon, aber wenn irgendjemand nicht spamt, dann schafft er keine 800 Beiträge! Da muss er schon sher wichtig uns sehr lange dabei sein!!!
Ich fände ein eigenes Benuzerbild viel besser!

lmao huxl es geht auch ohne spamen in 80 tagen das sind 10 beiträge am tag wenn man paar mal am tag reinschaut geht das also wie du siehst nichts ist unmöglich ;)

loal, also /me is seit anfang hier dabei und ich spame definitiv nicht, mir ladde wie das manch andere sehen

btw hell willst du mir damit sagen dass ich schon seit ca. 700 posts n eigenes bild haben darf? Und des weiß i ned? wuuuuussssss? lol

lol wie denn nu? :)
egal hab bald eins *freu*

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.²
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.³

Dann sind es wohl doch 15 Beiträge am Tag...
Ich hab dazu echt keine Lust ;) ! Zeitverschwendung...

Back