Beleidigungen per Renommee

Status
Not open for further replies.
Ich hab gar nichts. Ich habe das nur beim lesen meiner posts bemerkt, und setze mich jetzt dafür ein. ich finde beleidigungen abscheulich.

und jetzt unterlasse bitte den spam in diesem thread. der thread ist dafür da um beleidigungen beim reno zu melden, und nicht für smaltalk.

Last edited:
Dein Schreibstil ist wahrlich wie der des alten Terrorrobin, für mich bist du sehr wahrscheinlich keine andere Person.

Zu den Bewertungen: Nur zeitnahe Bewertungen werden bearbeitet, jedoch keine die monatelang zurückliegen.

Danke für die Bestätigung, dass du sie damals gemeldet hast und kein anderer Account.

Hallo Admins, ich habe leider etwas arbeit für euch, bedanke mich für die bearbeitung aber schonmal im vorraus.

1. Von wegen "unerklärlichen Gründen" - euch könnte man beide in seinem Sack stecken und beim druffhaun nie den falschen treffen.
2.http://www.united-forum.de/showpost.php?p=2030429&postcount=1
3. §3 Abschnitt 6
4. "euch könnte man beide in seinem Sack stecken und beim druffhaun nie den falschen treffen. "

der typ will mich in "seinem Sack" stecken und drauf hauen :D stellt euch das bitte mal vor :D

erstens: finde ich es sehr pervers, dass er mich in "seinem Sack" stecken will. :/ da wird mir schauderig, wenn ich daran denke, bei ihm im sack zu stecken und er kloppt auch noch auf seinen sack, wo ich drinne stecke.

zweitens: beleidigung, dass ich schläge verdient habe :( ich finde es schon sehr hart, jemandem mit schläge zu drohen, weil der beiträge in einem forum erstellt, die dem renomierer nicht gefallen.

Keine Beleidigung erkennbar, das dort ist nur eine Redewendung.

Ja ist klar, wenn ein adminkollege was an der grenze sagt, fällt die wage natürlich auf seine seite.

Es wird immer mit zweierlei Maß gemessen. Daran musst du dich gewöhnen OneManArmy.

Keine Beleidigung erkennbar, das dort ist nur eine Redewendung.
"halt dein maul du scheiss fotze" is auch ne redensart oder nicht!?

siehe "lammbock" (btw ein echt geiler film)...ist dann ja sogar ein zitat

Lest euch einfach die Regeln dieses Topics durch und spammt hier nicht euren Nonsens rein .-_- Wenn ihr drüber diskutieren wollt nutzt nen eigenes Topic. Weiterer Spam wird mit negativen Bewertungen belohnt, wie es ebenfalls in den Regeln steht.

Ja ist klar, wenn ein adminkollege was an der grenze sagt, fällt die wage natürlich auf seine seite.

Verwarnung für die Verbreitung von Unwahrheiten. Die Bewertung stammt nicht von einem Administrator.

Renomee gelöscht, Verwarnung an Z-Ganon

das reicht doch jetzt endlich mal für nen monat urlaub oder?

kann das bitte mal jemand bearbeiten? das wurde damals zeitnah gemeldet, aber niemand hat sich drum gekümmert.

1. "du bist ein spasst "
2. http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1792218&postcount=217
3. §3 Abschnitt 6
4. "spasst"

muss sich ein friedlicher user so von ständigen störenfrieden beleidigen lassen?
ich bitte dagegen vorzugehen, und eventuell einen permanenten bann für diesen störenfried in erwägung zu ziehen.

MfG TerrorRobin

1. "kaum zurück und schon wieder voll asi "
2. http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1775397&postcount=53
3. §3 Abschnitt 6
4. "asi"

Wäre ganz gut wenn sich darum jemand kümmert. Mich interessiert das auch.

Status
Not open for further replies.
Back