FinSHeR Joined Dec 26, 2004 Messages 15,177 Reaction score 50 Mar 9, 2007 #1 Und was ist mit Pm´s ? Habe per renome etwa geschrieben, dass wenn man keine ahnung hat man erstmal ruhig sein sollte Last edited: Apr 8, 2007
Und was ist mit Pm´s ? Habe per renome etwa geschrieben, dass wenn man keine ahnung hat man erstmal ruhig sein sollte
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Mar 13, 2007 #2 Beleidigungen per pm kann man auch melden, am besten mit einem ss auf dem man die vollständige pm sieht an einen Admin.
Beleidigungen per pm kann man auch melden, am besten mit einem ss auf dem man die vollständige pm sieht an einen Admin.
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 Mar 13, 2007 #3 Am besten aber per PM, damit der private Charakter der Nachricht zumindest im Ansatz erhalten bleibt ^^
Am besten aber per PM, damit der private Charakter der Nachricht zumindest im Ansatz erhalten bleibt ^^
Lester Joined Nov 26, 2003 Messages 6,763 Reaction score 0 Mar 13, 2007 #4 Kann ich auch melden, wenn mir jemand die Zunge rausstreckt?
SUCKYSUCK_ Joined Feb 29, 2004 Messages 5,654 Reaction score 0 Mar 13, 2007 #5 Darf ich auch whinen? Habe diese Bewertung bekommen. "-=Kyl!3-F4n=- Türlich -_- b00n du bist niemals zu vagina raus gekrochen..." UIUIUIUI *whine whine* So völlg wayne ^^
Darf ich auch whinen? Habe diese Bewertung bekommen. "-=Kyl!3-F4n=- Türlich -_- b00n du bist niemals zu vagina raus gekrochen..." UIUIUIUI *whine whine* So völlg wayne ^^
Toaster Joined Sep 5, 2006 Messages 3,092 Reaction score 0 Mar 13, 2007 #6 MannY said: Darf ich auch whinen? Habe diese Bewertung bekommen. "-=Kyl!3-F4n=- Türlich -_- b00n du bist niemals zu vagina raus gekrochen..." UIUIUIUI *whine whine* So völlg wayne ^^ Click to expand... dafür gibts doch den thread, der sagt wie was wann wo ^^: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=49579
MannY said: Darf ich auch whinen? Habe diese Bewertung bekommen. "-=Kyl!3-F4n=- Türlich -_- b00n du bist niemals zu vagina raus gekrochen..." UIUIUIUI *whine whine* So völlg wayne ^^ Click to expand... dafür gibts doch den thread, der sagt wie was wann wo ^^: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=49579
MacBeth UF Supporter Joined Dec 21, 2004 Messages 38,647 Reaction score 16 Mar 14, 2007 #7 Intakk said: Kann ich auch melden, wenn mir jemand die Zunge rausstreckt? Click to expand... blöde frage...du kannst auch melden wenne dir morgens wieder in die hose gemacht hast
Intakk said: Kann ich auch melden, wenn mir jemand die Zunge rausstreckt? Click to expand... blöde frage...du kannst auch melden wenne dir morgens wieder in die hose gemacht hast