• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beldigung + DC mit Ankündigung

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Ich weiss nich genau was der Kerl von mir wollte, aber ich bin nen moneyhacker und kp was noch alle.. dann kam auch schon der DC :(:(
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    73.5 KB · Views: 0
  • sshot0003.jpg
    sshot0003.jpg
    85.1 KB · Views: 36
  • sshot0004.jpg
    sshot0004.jpg
    64.2 KB · Views: 35
Ich weiß net wie Dusterr das sieht, aber den 2ten Screenhot würde ich als Ankündigung werten. Somit wär es net wild dass der Screenshot vom Dc Screen fehlt ^^
 
thunderegg sagt "idgafuck" zu der aussage von ikea, dass er ihn reporten wird. "idgafuck" würd ich mal als "i would give a fuck" interpretieren. Dazu noch am ende das "bye noob".. recht klare sache
 
Na ja.. der hat das gesamte Game über rumgefheult nur der DC war echt heftig.. zumal er erst bis 5 runtergezählt hatte und dann kam er wieder rein.. dann kam halt mein einer text.. den ich gepostet hab + seine antwort.. dann der endgültige dc..^^

nun ja.. schlechter verlierer..
 
Back
Top Bottom