• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bekomme keinen Rang

Ist evtl. ein GameSpy-Problem. Habe das selbe Problem bei RA3 seit ungefähr 2 Wochen (hab zwar nen Rang, aber kein Spiel wird gewertet aka Rang ändert sich nicht). Komischerweise werden manche Spiele von anderen gewertet (hab bei cncboards in der Ladder geguckt), vielleicht betrifft es auch nur einen Teil der Spieler.

Mit anderen Worten: Ich hab keinen Plan, fühle aber mit dir^^
 
Die Gamespyserver spinnen, is in TW genau das gleiche seit Tagen schon, mal gehen sie kurz für 2 spiele und dann wieder nicht^^

Zitat von GameSpy
As of this morning, the stats servers were having issues and needed to be restarted. The stats queue is backed up, and this is the reason you are seeing a delay in stats reporting. The stats are in a queue and will eventually be processed.
 
Ist bei mir schon seit Wochen so. Mein Rang ändert sich nur durch die Spiele anderer. Ich habe beispielsweisen gegen flames1972, ~RAB.BiT~, und ~mAiCo* gespielt und die haben nichtmal ein verlorenes bekommen. Eigentlich ist es mir auch egal jedoch ist es schwer mit mein derzeit schlechten Rang jemanden aus den Top 100 dazu zu bewegen gegen mich zu spielen.
 
Ist bei mir schon seit Wochen so. Mein Rang ändert sich nur durch die Spiele anderer. Ich habe beispielsweisen gegen flames1972, ~RAB.BiT~, und ~mAiCo* gespielt und die haben nichtmal ein verlorenes bekommen. Eigentlich ist es mir auch egal jedoch ist es schwer mit mein derzeit schlechten Rang jemanden aus den Top 100 dazu zu bewegen gegen mich zu spielen.

das stimmt ned gerade jetzt hätte es ja kein sinn zu dodgen eben weil die ladder ned geht was aoenian trotzdem macht

ich spiel daweil nur noch 2v2 macht doch irgendwie spass wenn man ned nur redzone spielt

rove wir müssen da noch ein 2v2 wiederholen ;D
 
Die Gamespyserver spinnen, is in TW genau das gleiche seit Tagen schon, mal gehen sie kurz für 2 spiele und dann wieder nicht^^

Jedoch denke ich das es in KW nicht jeden betrifft, denn meiner wurde stetig aktualisiert.
 
das ist doch schon länger das die server spinnen. ich meine ich hätte irgendwo gelesen das die probs damit hatten.

aber ich frage mich wieso du nen rang brauchst ;)

oder ist es ein grund sich
Rulette187.gif
 
das ist doch schon länger das die server spinnen. ich meine ich hätte irgendwo gelesen das die probs damit hatten.

aber ich frage mich wieso du nen rang brauchst ;)

oder ist es ein grund sich
Rulette187.gif

Nee, aber gibt immer n paar die dann dodgen ^^

Und ich hab mich gewundert, hatte das halt noch nie!
 
Jan du bist doch ein Noobbasher:D Einfach die Top 50 N00bs abzuziehen, echt schwach :D
 
Back
Top Bottom