Bekomme einen Anfall

Reaction score
0
Hoi alle,

Ich muss hier einfach mal meinen Unmut gegenüber ea äussern.

Man ey wie fast alle von Euch zock(t)e ich gerne Ra2....Ich bekomme es einfach nciht in meinen Schädel das es ea nicxht schafft bzw. einfach keine Lust mehr hat was für Ra2 zu tun.

Ra2 ist für mich online mein ein und alles.......was hat man da für geile Schlachten erlebt ob Sieg oder Niederlage ist egal.....was hat man dort Menschen kennengelernt die man mochte oder auch nicht........was hat man sich über Cheater aufgeregt und was hat man gelacht das da paar Kiddis sich inner Lobby aufgeregt haben weil die noch neu waren und jeder ein cheater war...man man man was waren das für Zeiten. Es war für mich ne geile Zeit........nächtelang hat man gezockt oder sich einfach nur inner Lobby unterhalten......

Und was ist jetzt????

Gar nix mehr....kein kleiner smalltalk inner Lobby.....Ladder geht nicht mehr......fast nur noch Cheater der übelsten Sorte.....

und warum??

Weil ea einfach zu faul is maln Patch oder aber zumindest den chat und die Ladder mal wieder funktieonstüchtig zu machen......manmanman
So ein Patch ist doch "nix" das der chat oder auch die LAdder funzen das ist doch nicht so schwer......
Ne,die sind einfach nur scheissefaul und haben andere sachen im Kopf wie die uns wieder das Geld aus der Tasche ziehen können.mit irgendeinen geilen Spiel......was sich dann eh wieder jeder kauft weil es geil ist...obwohl man schon vorher weiss das der Support nciht lange geht.....

Ea denkt einfach nur ans Geld..was ja vom prinzip richtig ist....aber die sollten UNS die wir das Spiel erst Erfolgreich gemacht haben niemals vergessen.........
Es geht doch bei anderen Firmen auch z.b. Blizzard........
Da wird noch gepatcht die LAdders funzen udn so weiter.....

Man ea ich hasse euch für euer scheiss Support.....Ich liebe Euch für eure genialen Games.....

man ey......so macht mir Ra2 einfach keinen Spass mehr

Isn kleiner Roman geworden und einige sachen sind bestimmt bisschen durcheinander aber egal..ihr versteht sicher was ich damit ausdrücken wollte....

Mit schlechter Laune
micha

banner2.jpg

jo micha genau aufn punkt gebracht ;)
ich sehe es genau so weil wir haben dafür bezahlt und da wollen wir auch support is ja genauso kaufst dir ein auto und irgendwann reparieren die dir es nicht mehr in der weerkstaat tz tz

:dito mit micha

die besten zeiten,waren noch als ich noob war,hab zwar selten gewonnen aber mir hat das game voll spas gemacht und jetzt ist es nur noch sche1sse,weil welche zu unfähig sind..:kek

man ich hatte soviele ziele für ra2 ein einzigstes habe ich erreicht viele viele nicht:(( als ich heute morgen des mit dem support gelesen habe war ich ewigst deprimiert und hab mir gedacht wenn die ladder nicht resettet wird hör ich auf aber ich ahbs mir andres überlegt ich bleib bis die server zu sind!!!!!!!!!!!

jo hab auch gleich mal reingeschrieben hoffe der spacken liest das bah am liebsten würd ich in die firma gehn granate rein ....

naja wenn sie ra2 wieder machen würden ich meine yuri braucht eh keiner ..... :D

ne die sollen das alter versuxärte ra2 dicht machen und in yuri (das nunmal das komplette ra2 beinhaltet) einen grossen server mit chat und ladder und gut is :)

löl

granate?? was bringt das denen doch egal ob se sterben hauptsache geld geld und nochmal geldwir sollten eine gruppe aufstellen in den boards wo die lesen alles zuposten

Ich würd paar Euros blechen dafür das einer einen PAtch macht.

Vielleicht schreib ich ma ne Mail an ea das ich denen 500Euro überweisse für einen Ra2 Patch und das Ladder usw. geht.......so Geldgeil wie die sind:angel :angel

das die den chat geclosed haben und ladder is net weil sie faul sind (zumindest net nur) sondern weil es nur ums geld geht ....

ra2 is down was mache ich ?

ich kaufe mir generalz so einfach ist das ....

die wollen ihr geld was mit ihren "fans" passiert is ihnen SCHE**** egal ....

aber was soll man machen???

wir können ja selber nen patch entwerfen lol und ea schicken :D:D:D

Back