bei was hab ihr als....

ihr könnt noch gar net frei denken ... steffi du jedenfalls net lol
du bist immer noch bissle geblendet.. mit der 10 und der 5.... 5 is nun so , dass man sich damit halt soviel kaufenk ann wie 10 (dm) argh... aber des is normal denk ich hihi
und sicher in paar monaten weg
^^
ciao

quark du quarktasche sie werden net 5 euro zahlen weil das ja noch weniger wäre und 6 euro machen sie net weil sie mit krummen Zahlen net rechnen mögen und es sich komisch anhört also denk ich machen sie 10 euro verstehst ?

so hab jezz das erste mal mit euro bezahlt, die ECDL skills card ^^ 43.02 euro hat das teil gekostet
und dann noch beim mac n bissle was gefuddert und auch mit euro gezahlt (glaub der hat mich um 1 euro beschissen oda so, mir aba ladde, war zu faul da nachzuhaken lol)

der euro is nur lediglich ein weiterer schritt wieder in richtung einer ****onalsozialistischen regierung... in den euromünzen ist der nickel gehalt viel zu hoch und in den scheinen sind auch stoffe gg welche manche ppl allergisch sind drinnen genau gesagt 5 ... d h den euro wird es nicht lange geben und dann wird die bevölkerung auf eine neue währung umsteigen wollen ... die wird aber ncit mehr kommen sondern das nächst was kommen wird is die plastik karte...

und wenn es soweit is das die plastik karte da is sind wir alle nur meh rnummern und keine menschen mehr wir werden kein privat leben mehr haben wir werden einer absolutren kontrolle unterzogen werden ... dann wird es wieder KZ's geben für die leute welche nicht spuren wollen diese werden dann einfach wieder beseitig und weggebracht ... davon werden wir gar nichts meh rmitkriegen der kommerz hat uns jetzt schon eingeholt und wir sind ihm ausgeliefert...

wenn das alles eintritt is das das ende der menschheit es wird dann auch kein freies denken mehr geben dein ganzes leben wird sich nur mehr aud dieser karte abspielen ... darauf wird alles gespeichert sein was du gemacht hast deine krankengeschichte und deine kontobewegungen machst du dann auch nur mehr mit der karte!

aus diesen oben genannten gründen bin ich durchaus nicht der meinung das der euro was gutes war/ is/ sein wird ..

so rate ich euch wehrt euch gegen den euro geht auf die strasse demonstriert!!!! rebelliert!!!!!

c yaz

Cooooool Grandlers auf diese Zeit freue ich mich jetzt schon ^^ .
DEr Nickelgehalt in den Münzen ist sehr gering , wenn sich ein Alergiker das Geld in die Nase schiebt und dann ne Nacht so pennt ja dann zeigt er allergische Reaktionen , aber sonst net ...
und die Scheine sind aus (sehr billigem und sehr komischen ) mehr oder weniger Papier welches auch immer aber das ist ungiftig und nicht tödlich ausser man isst so ca 20 Scheine dann kann es sein dass man erstickt ^^

ich glaube das ich den woll größen abzocker habe
es ist der ferienhaus an bitter NOVASOL
und dort das ferienhaus angebot für norwegen und schweden

die haben die preise fast eins zu eins ungerechnet
wenn ein haus z.b. 300 dm gekostet hat
kostet es jetzt 295 €
das nehne ich abzocke
und in ihren schreiben steht für ganz dumme drin
das alles teurer geworden ist auch in skandinavien mega lol
aber bestimmt nich um 90-95% in einen jahr

ach ja dafällt mir noch ein wo ja nun woll doch einiges teurer geworden ist
da regen sich die arbeitgeber verbände auf das die gewerkschaften 5-7% mehr lohn und gehalt fordern
aber sich die taschen voll sropfen bis sie dran ersticken
und der kleine man da macht nase wenn es um eine vernünftige
lohn erhöhung geht
letzlich werden es woll kaum mehr als 2% werden und der kleine mann hat mal wieder weniger in der tasche als vorher

noch als keine anmerkung
es sind zahlen veröffnetlich worden (2001)die besagen das der arbeitnehmer 1% weniger netto in der tasche hat als 1991
da sag ich nur prost mahlzeit

ohmann grandler, also du redest echten mist, ähäm, "euro ein weiterer schritt richtung ns-deutschland" ??

1. WIESO?
2. ein WEITERER schritt, welche schritte gibts denn schon?
3. euro globalisiert, und das ist HAARGENAU das gegenteil von rechten vorstellungen einer abgeschotteten republik, isoliert und alleine, also WTF redest du für zeugs? !

lool wollt nur mal eure meinung dazu hören diesen schwachsinn hat mir mein autarzt verzapft ich habe schon einen neunen ;)

c yaz

gute Aufgabe SCHRÄGSTRICH Beruf !
Ne aber mal im Ernst der Euro (auch euro / YURO genannt ) besitzt schon europal !

Back