Begründung gegen den Einsatz an der Waffe!(Zivi)

anunknownperson said:
ich würde den antrag ablehnen aber das tun die heute leider nicht mehr

doch, erst vor 2 wochen einem alten schuldfreund von mir passiert.. der darf neu begründen *g*

hatte 2 seiten geschrieben Oo

nimm dir das zu herzen dann machen sie vielleicht ne ausnahme und schmettern dich gnadenlos ab
was ist bitte ich habe angst für eine begründung?

:dito :D

Warst du nicht der, der jede Woche ein neues Thread mit Waffen Pics aufgemacht hat?
Sämtliche Kriegsmaschinen nach der Schraubenzahl ordnen konnte? - Und nun den Grund des Geldes / Freizeit vorschieben? - So einfach sit das nicht -.-
Da spielt eher der Gemütlichkeitsfaktor mit.. Oder einfach nur Angst total durch genommen zu werden, da kannst du mir sagen was du willst..
Die andere Möglichkeit wäre auch das du einfach immer nur ne große Klappe gehabt hast.

Danke für die schlechte Bewertung im vorraus.

Ich weiss ja nicht was euer Problem ist, etwas nicht zutun wovor man Angst hat.
Is für mich eine Begründung.
Jemand der Schiss vor Autos hat, sollte kein Auto fahren.
Jemand der Schiss vor Gewehren hat, sollte nicht Schiessen.
Aber mach doch ein auf Schizo das sollte vielleicht klappen. ;) :p :D

Aber der werte Herr Unknown wird mit Sicherheit noch was besseres wissen oder was zum kritisieren haben ohne eigene Vorschläge zu unterbreiten. :p

andrz said:
Da spielt eher der Gemütlichkeitsfaktor mit..

dieses argument lass ich nicht gelten, da der großteil der zivis es alles andere als gemütlich hat -_-

nur wennde son lucky bastard bist, haste glück :D

mope7 said:

dieses argument lass ich nicht gelten, da der großteil der zivis es alles andere als gemütlich hat -_-

nur wennde son lucky bastard bist, haste glück :D

Ach du meinst so wie ich :D ?
Der in 2 Jahren nach der Ausbildung, essen fahren muss? :D:D

Asgard said:
Ich weiss ja nicht was euer Problem ist, etwas nicht zutun wovor man Angst hat.
Is für mich eine Begründung.
Jemand der Schiss vor Autos hat, sollte kein Auto fahren.
Jemand der Schiss vor Gewehren hat, sollte nicht Schiessen.
Aber mach doch ein auf Schizo das sollte vielleicht klappen. ;) :p :D

Aber der werte Herr Unknown wird mit Sicherheit noch was besseres wissen oder was zum kritisieren haben ohne eigene Vorschläge zu unterbreiten. :p
ganz einfach der größte teil der wehrdienstleistenden dürfte im ernstfall angst haben in den krieg zu ziehen außerdem bin ich nur realistisch wenn man schreibt dass man angst hat geht das niemals durch weil das egoismus ist und kein gewissensgrund
die ganze sache soll eine moralische entscheidung sein keine auf selbsterhaltung begründete dass es in der praxis nicht so läuft weiß ich auch weil nunmal fast jeder anerkannt wird

anunknownperson said:
ganz einfach der größte teil der wehrdienstleistenden dürfte im ernstfall angst haben in den krieg zu ziehen außerdem bin ich nur realistisch wenn man schreibt dass man angst hat geht das niemals durch weil das egoismus ist und kein gewissensgrund
die ganze sache soll eine moralische entscheidung sein keine auf selbsterhaltung begründete dass es in der praxis nicht so läuft weiß ich auch weil nunmal fast jeder anerkannt wird

Ich hab nicht von in den Krieg ziehen geredet, sondern von der Ausbildung an einer Waffe. Es gibt Menschen die haben Höhenangst, es wird auch Menschen geben die von vornherein Angst hätten ein Schusswaffe in die Hand zunehmen und so nicht in der Lage wären die Grundausbildung zu überstehen. Das wohl jeder normale Mensch schiss hätte in den Krieg zuziehen is wohl klar.

Wie das in der Praxis mit der Anerkennung ist weiss ich nicht. Da wirds du recht haben, das die da fast nichts an Ausreden durchgehen lassen.

absolute frechheit !
ich mach auch zividienst !
aber nicht wegen verweigerung einer waffe

sondern weil ich ein mensch bin und so behandelt werden möchte
weil ich ein mensch bin und keine nummer bin ( btw bei der msuterung war ich nr
3533 <-- FRECHHEIT)

weil ich ein geregeltes leben haben will ( keine nachtdienste keine wochenenddienste für tolle 200 euro)

weil ic handeres auch noch zu tun hab

und das is eine frechheit das man automatisch den dienst mit der waffe verweigert !

Back