Beeeeeestanden

Alles gute zur gelungen Prüfung ;) .. Wenn du das nächste mal zu einer GB oder sonst was kommst musste aber einen ausgeben :D ^^

gratz... lol fuehrerschein mit 17.. rofl.. die strassen werden immer unsicherer -.-

Mein Lappen ist auch rosa/pink, aber ich bin 18 ^^ Was ist denn nun wohl los?

Sie kann ihn gegen einen Kartenführerschein eintauschen :)

mein kumpel hat n traktor schein :ugly , der is ach rosa+din a4, und n annerer, hat 125er schein, auch rosa

Last edited:
Hach Kinder, die 7,5 Jahre die ich meinen Lappen schon habe, gingen wie im Flug vorbei :)

Gratz zum Lappen (ach nee das war der falsche^^) :top

Last edited:
Jucheissa. :crack

Ich hab heute meine Prüfung gemacht und bestanden. Nachdem vor 2 Wochen der Prüfer nicht gekommen ist und ich später erfahren habe, dass der Krank war oder nen Unfall hatte oder so, wurde die Prüfung auf heute verschoben.

War alles i.O. Nur beim erteilen hat er gemeint, ich solle bei jedem Hindernisss, dem ich ausweiche auch blinken. Sei es noch so klein. Joa. Und dann hat er ihn mir gegeb0rn. :)

Einfach genital.

Ich hab heute meine Prüfung gemacht und bestanden. Nachdem vor 2 Wochen der Prüfer nicht gekommen ist und ich später erfahren habe, dass der Krank war oder nen Unfall hatte oder so, wurde die Prüfung auf heute verschoben.

War alles i.O. Nur beim erteilen hat er gemeint, ich solle bei jedem Hindernisss, dem ich ausweiche auch blinken. Sei es noch so klein. Joa. Und dann hat er ihn mir gegeb0rn. :)

Einfach genital.

glückwunsch, mein prüfer war zwar da, nur mein fahrlehrer hat gesagt, ich hätte um 11:45 uhr prüfung, dabei wars erst um 14:45, nojo, durft nochweng rumcruisen:D

Einfach genital.

Die Faustregel ist doch wenn das Hindernis breiter ist als 1 Meter. So wurde mir das beigebracht. Wobei mir das ziemlich egal ist, man wird halt immer fauler beim Autofahren. Wenn nen Pkw die fahrbahn blockiert sehe ich das noch ein aber nicht für ne dumme Baustellenpilone oder so XD

Day1d erstes eigenes Auto:
auto1rs2.jpg

:D :D :D

gummibaum.jpg

Dieses Gewächs wird man in Zukunft öfter in Stuttgart sehen. :D

Glückwunsch David. :)

nimm dir aber kein beispiel an horst schlämmer wenn du auto fährst. sonst lebst du net lang!!

Back